Man kann die Ladeschale derzeit nicht (mehr) deaktivieren. Die Bitte, das wieder möglich zu machen haben wir letzten Freitag in unserem Meeting mit Polestar auch kurz diskutiert.
Zum Thema „Hitzeentwicklung“:
Schau‘ mal, ob Deine Ladeschale ebenfalls markant „federt“:
Seitdem die bei mir getauscht wurde, habe ich eine erwartbar kräftige, aber nicht übertriebene, Wärme nach dem Laden.