Seit gestern Polestar - Desaster beendet!

Man kann die Ladeschale derzeit nicht (mehr) deaktivieren. Die Bitte, das wieder möglich zu machen haben wir letzten Freitag in unserem Meeting mit Polestar auch kurz diskutiert.
Zum Thema „Hitzeentwicklung“:
Schau‘ mal, ob Deine Ladeschale ebenfalls markant „federt“:

Seitdem die bei mir getauscht wurde, habe ich eine erwartbar kräftige, aber nicht übertriebene, Wärme nach dem Laden.