Bei meiner Ladeschale gibt es Neuigkeiten….
Sie lädt ja unzuverlässig und das iPhone wird sehr warm.
Heute fiel meiner Frau vom Beifahrersitz aus auf, dass die Ladeschale nicht eben ist.
Tatsächlich ![]()
Drücke ich das iPhone etwas nach unten, wird die Ladung sehr zuverlässig gestartet….
Das ist, zumindest in meinem Fall, eine naheliegende Erklärung für die Ladeprobleme. Also schaut am besten mal bei euch nach, ob die Ladeschale so eine Beule hat… ![]()