Showroom / Videos/ Pressemitteilungen

Genau: Carmaniac und NextMove haben wirkliche Tests gemacht und machen aussagekräftige Bewertungen. Wir haben wirklich nichts falsch gemacht.

Und mein Wagen wird gerade vom Schiff geladen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Obwohl ich hier noch bemerken möchte - bzgl. Platzangebot hinten - : Chris mit seinen 1,88 sagt hinten der Platz ist ausreichend gut und Robin von RobinTV -den ich mal jetzt nicht unbedingt grösser einschätze- meint hinten wäre der Platz noch okay. Also - was sagt uns das? Scheinbar Ansichtssache und eben SELBER Ausprobieren und FAHREN !!! Was bin ich schon ganz hibbelig. :upside_down_face: :slightly_smiling_face:

Hallo,
mein Vater hat sich den Wagen in der Farbe Magnesium bestellt.
Er steht auf silberne Autos… (kommt halt von Mercedes).

Im Video von 163° soll der Wagen die Farbe Magnesium gehabt haben. Für mich sah er da eher weiß aus.
Hat jemand ein paar hochauflösende Bilder vom PS2 in Magnesiumum sich einen richtigen Eindruck von der Farbe Magnesium machen zu können?

Danke

Ich habe noch einen Bericht zum PS2 bei ntv gefunden:

Viel Spaß beim Lesen.

Ich denke, der Eindruck richtet sich an dem vorhergehenden Wagen: wenn ich einen Golf fahre, dann ist im PS2 halt „viel“ Platz. Hatte ich vorher einen 7er BMW, dann ist das Platzangebot halt nur noch „ok“.

Hey Marc, schau mal hier: Presseveröffentlichung bzw. hier:
image

Der Wagen in der Reihe ganz hinten ist Magnesium.

Polestars „Magnesium“ ist nicht Silber, aber auch nicht Weiß. Magnesium ist wohl ein sehr helles Grau, verglichen mit dem schneeweißen Snow. Ein klassisches Mercedes Silber auf gar keinem Fall.

image

1 „Gefällt mir“

Stimmt, Chris fährt ja den bmw i3​:face_with_hand_over_mouth:

Danke Dir. Das muss ich meinem Vater dringend zeigen…
Er geht von einem Silberton aus. :crazy_face:

Ich würde fast behaupten, dass es leicht ins hellblaue geht, oder?

Glaub das ist bei jeder Farbe so unter blauem Himmel :wink:

Hab das Video von Carmanic geguckt und da hat er gesagt das es den schwarze Himmel nur im Performance gibt dann hab ich Robins Video gesehen und konnte aufatmen hätte mich fast ins Grab gebracht die aussage :scream:

Wo anders haben die gesagt, Anhänger kupplung wäre Serie… Also die verdienen damit ihr Geld… Das sollte doch bitte etwas genauer recherchiert sein…

Ätzend wenn man manchmal mehr weiß über ein auto als der Verkäufer ging mir beim Peugot 208 und Corsa und Kona so (waren auf der suche nach einem auto für Mutti) was man da alles erlebt unfassbar.

Ja… Da waren leider einige Fehler drin in den Videos… In jedem irgendetwas. :see_no_evil:

@Xorasoule @Fubuman_05

Also wenn man sich als Zuschauer auf die Aussagen der YouTuber verlässt, dann gibt es ein böses Erwachen… :unamused:

1 „Gefällt mir“

Ein kompetenter, sehr schöner und lustiger Artikel

Ja ganz nett geschrieben, was ich aber immer nicht verstehe, warum wird der PS2 immer mit dem M3 verglichen?
Zumindest für mich haben die zwei wenig gemeinsam.

Weil die beide in der selben Klasse spielen. Limousine im Segment 50.000+

1 „Gefällt mir“

Tesla war bislang das Maß aller Dinge, da es keiner schafft, auch nur in die Nähe zu kommen.
Bis auch hier im Forum alle Lesenden und Schreibenden es verstanden haben, dauert es noch ein Weilchen: Es vollzieht sich ein Wechsel der Perspektive.
Nimmt man die lange Liste der Features, die der Polestar mitbringt und hält dagegen, was eigentlich der T.M3 zu bieten hat, dann sieht das Bild anders aus. Geschweige denn, dass es kaum gelingt, eine solche Liste zu präsentieren.

1 „Gefällt mir“

Ist man aber ein Fanboy ist die Liste egal.

Da stimme ich Dir voll zu.

Im Test von nextmove hat mir auch gefallen, dass eher auf die Eigenschaften des PS2 eingegeangen wurde und nur hin und wieder der Vergleich zum M3 gezogen wurde.