Sind wir zu pingelig mit Polestar?

Mich interessiert es genau NULL, was andere Hersteller so fabrizieren.
Wer sich nach unten orientiert, fördert bestenfalls Mittelmaß.

Ich greife nun ein wenig vor und schreibe jetzt, dass ich mal Teil der TaskForce war.
Ich habe meine Teilnahme aus verschiedenen Gründen beendet. Einer davon sind Threads wie dieser hier.
Meine Motivation, mich gegenüber Polestar zu engagieren, während hier im Forum Diskussionen über vermeintliche „Pingeligkeit“ laufen, die ist sehr gering.

7 „Gefällt mir“