Sofort-Antworten von Polestar ohne Verzögerung!

Seid ihr es auch leid, tagelang oder gar wochenlang auf Antworten zu Euren Fragen an Polestar zu warten?

Oder seid Ihr manchmal unzufrieden, wenn die sehnlichst erwartete Antwort von Polestar endlich eintrifft aber der Inhalt ist so nichtssagend, dass Ihr Euch einen andere Antwort wünscht?

Ab sofort muss Niemand mehr darauf warten!

Einfach auf

gehen und Ihr bekommt eine Antwort ohne jede Verzögerung!

Gefällt die Antwort nicht? Dann einfach links oben auf den Knopf klicken und instantan erhaltet ihr eine andere Antwort.

Kleiner Tipp: beim Klicken ganz fest an Eure Frage denken, das verbessert oft die Qualität der Antwort.

9 „Gefällt mir“

Herrlich … :rofl::rofl::rofl:

2 „Gefällt mir“

:smiling_imp:

Danke dafür :wink:

Super, das geht wirklich viel schneller, als da immer wieder hinschreiben zu müssen :clown_face:

2 „Gefällt mir“

Endlich mal ein Fortschritt zu verzeichnen, klasse !

2 „Gefällt mir“

Jetzt müsste der Link nur noch den Weg ins Kontaktformular von Polestar finden :face_with_hand_over_mouth:

Unglaublich, was dabei raus kommt, wenn einem langweilig ist und man zu viel Zeit hat…:joy:

Ruft doch dort einfach an… oder nutzt den Chat… Ich hab nie Probleme gehabt jemanden zu erreichen… Die Qualität von den antworten waren zwar nicht immer optimal… Aber ich finde Polestar ist wenigstens gut erreichbar.

1 „Gefällt mir“

Chat

Unser Live Chat-Support ist zurzeit nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es während der normalen Geschäftszeiten (Montag bis Freitag von 08 bis 17 Uhr) noch einmal oder füllen Sie unser Kontaktformular aus

dann anrufen :slight_smile:

Ich persönlich schreibe sowieso ungerne emails… vielleicht kann ich mich bisher deshalb über die Erreichbarkeit beschweren…

Sag’ mal @anon10063568 : Gibts da auch eine Version für Foren-Posts?

Mit Vorauswahl:
( ) unfreundlich - (x) freundlich
(x) unzufrieden - ( ) zufrieden
(x) Widerspruch - ( ) Zustimmung

oder - weniger differenziert:
( ) Schönredner - (x) Querulant

:thinking:

2 „Gefällt mir“

( ) offtopic. - (x) zum Thema passend

?

3 „Gefällt mir“

Viel zu kompliziert:

[ ] :sheep: - [ X ] :clown_face:

2 „Gefällt mir“