Ist ja eigenartig. Laut Facebookerblickte sie bereits gestern das Licht der Welt.
Auch im Polestarselbst steht sie bei mir bereits als die aktuelle Version.
Dachte der Link würde reichen
Changelog:
Dieses Software-Update umfasst kleinere Optimierungen und allgemeine Verbesserungen der Software für den Polestar 2, z. B. bei der USB-Verbindung für Android Auto und Apple CarPlay.
Nachdem ich kein Interesse an “kleinere Optimierungen”, die wer weiß welche Fehler mitsichbringen, habe –> PASS
Ich sehe keinen Grund vom derzeitigen 5.0.10 aufzurüsten und werde mir das erstmal anschauen. Vermutlich bin ich da nicht der einzige, weshalb es noch keine Ankündigung zu 5.1.17 im Forum gab.
@Wurzelsepp29 Hallo David, du hast bereits P2 5.0.10 bekommen in der Werkstatt nehme ich mal an. Das wichtigste das mir interessiert ist die angebliche Klangverbesserung des Harman Kardon Soundsystem? Kannst Du das nachvollziehen?
Soundsystem klingt wie immer, hätte keine Verbesserungen festgestellt. Insgesamt läuft es auch auf der alten IHU “okay”. Kameraverfügbarkeit hat sich deutlich verbessert und ich hatte seither auch keine Abstürze.
Dieses Software-Update umfasst kleinere Optimierungen und allgemeine Verbesserungen der Software für den Polestar 2, z. B. bei der USB-Verbindung für Android Auto und Apple CarPlay.