Was stürzt denn gerade so ab??
Offensichtlich bisher keiner oder?
nope, dabei aktualisiere ich die ganze Zeit in der App.
Beim PlayStore hilfts immer ![]()
Nachdem ich nun endlich meinen Wagen wieder zurück aus dem Service habe, wurde im Stützpunkt 5.1.7 installiert.
Bin bisher sehr zufrieden, keine nennenswerten Bugs gefunden, außer jenem welcher sich schon seit einigen SW Versionen inne hält …
(wenn YouTube abgespielt wurde und das Fahrzeug abgeschlossen wird und man einsteigt wir im Hintergrund YouTube weiter abgespielt).
Es scheint so zu sein, dass die Play / Resume Funktion nicht beim Fahrzeugeinstieg berücksichtigt wird. Wenn man das allerdings weiß kann man es vermeiden, damit kann ich gut Leben, wenn ich die Stories von einem Arbeitskollegen höre der einen brandneuen BMW X5 als Firmenwagen hat wo nur der Rückwärtsgang eingelegt werden kann, wenn die Sonne im richtigen Winkel steht, da ist das im Vergleich doch ganz angenehm ![]()
Also ich habe die 5.1.17 in meinem 2023er LRDM drauf und läuft bisher ohne Probleme, allerdings habe ich auch die neue Headunit im Auto, und die mach richtig Spass, vom allem Routenplanung mit Ladestops ist extrem schnell.
Hat eigentlich schon jemand P5.1.17 over the air bekommen?
Ich gehöre zu jenen, die immernoch 4.2.13 haben. Und fühle mich allmählich ein bisschen Retro ![]()
Habe aber auch keinerlei Probleme!
Zeigt er wenn, in der APP oder im PS an…bis jetzt ist alles ruhig…![]()
Retro? Ich habe noch ohne Probleme die 2.x drauf mit alter Unit, und konnte mir 3 Jahre Bugfixbug-Ärgeraufreger sparen. Bin ich jetzt von den Flintstones? ![]()
unserer auch… my 26.
wurde mit 4.2.13 ausgeliefert und seither kein update bekommen.
Bei mir auch noch 4.2.13 bei MY2026. Manchmal ist es besser auf einer älteren Version zu sein.
Hast du aktiv alle Updates verweigert, oder wie kam es dazu? ![]()
Genau. Mein 2022er DM Performance läuft bislang weitgehend fehlerfrei, das GUI ist immer noch halbwegs flüssig. Als sich ab 2.x von Update zu Update hier immer mehr Fehler häuften, die ich nicht hatte, hab ich die OTAs einfach immer weggeklickt und dem Service ein Update-Verbot erteilt. Ich werde updaten, wenn ich beizeiten mal die CPU upgrade…