Das erleben hier wohl viele Fahrer seit 4.2.4 - ich auch. Warten wir auf’s nächste Update.
Da die Kameras zum Rückwärtsfahren aber schon anzeigen, bevor das System vollständig gestartet ist, kann ich’s ertragen. Wenn ich aus dem Carport raus bin, ist das System auch meist da.
Also 5-6h halte ich für übertrieben, bei mir hat es 100min gedauert in der Volvo Werkstatt - dafür habe ich aber 2 Werkstätten in meiner Nähe angesprochen - die Eine meinte tatsächlich Polestar 4 -) dafür haben wir kein Update … bin ich zu der anderen gegangen ( hochprofessionell, wirklich gut ); mein Auto hatte 2 Wochen kein Internet, daher der Werkstattbesuch. Vielleicht hilft mein Bericht …
Liebe Leute ich glaube ihr seid ein wenig zu ungeduldig, einsteigen anschnallen sich zurechtsetzen und der Polestar 4 ist fahrbereit. Bitte nicht wegen solcher Kleinichkeiten Polestar madig zu machen.
Das kann ich so leider nicht immer bestätigen.
Manchmal dauert der Systemstart deutlich länger, als gewünscht.
Klar, man kann losfahren, aber das System ist noch nicht komplett da. Ich will gar nicht wissen, was es ausmacht, wenn da einige Dinge durcheinander geraten.
Und wer rückwärts aus einer engen Garage startet und bereits die Beulenpest hatte, sieht das etwas konservativer.
Hi, habe das OTA Update auch verpasst. Beim Support wurde mir dann gesagt, die einzige Möglichkeit wäre eine Werkstatt aufzusuchen. Habe ich natürlich nicht gemacht. Heute bin ich dann in die Arbeit gefahren. Als ich dort war kam dann die Meldung, dass ich Version 4.2.4 installieren kann. Das das Update nur die Werkstatt kann stimmt definitiv nicht.