:ps4: Software-Update 4.2.4

11 „Gefällt mir“

Wird ja langsam richtig schnell :sweat_smile:

So schnell, dass man mit dem Installieren gar nicht mehr hinterherkommt. :wink:

5 „Gefällt mir“

Klingt super​:+1:
Ich hoffe meiner hat das Update Ende Juni Anfangs Juli schon drauf :pray:

1 „Gefällt mir“

4.2.3 ist da schon inklusive, nicht?

1 „Gefällt mir“

Mal sehen wann 4.25 angekündigt wird und ob 4.24 bis dahin ausgerollt wurde.

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

4.2.3 kommt nicht mehr per OTA, alle die es bisher nicht bekommen haben (wie ich), müssen jetzt hoffen, dass 4.2.4 als OTA kommt.

Erste Meldungen über OTA-Installationen kommen bereits aus Skandinavien. Kann also nicht mehr lange dauern.

8 „Gefällt mir“

Sehe ich eigentlich auch in der App, dass ein Update vorliegt?

Nein, im Februar hatten sie zwar mal eine Info in den Posteingang im Account-Bereich gesendet, aber das ist bei dem letzten Update auch wieder nicht erfolgt.
Auch gibt es noch keine offizielle Meldung in den Socials, dass es losgeht.

Seit sieben Minuten bei FB verkündet

5 „Gefällt mir“

Laut einer User Meldung auf Facebook ist 3.2.3 nicht in 3.2.4 enthalten. Zumindest geht bei ihm keine Dashcam.

Da würde ich nix drauf geben. Das letzte Update enthält alle vorherigen Updates.
Das liegt bestimmt daran, dass der User sich die Finger noch nicht gebrochen hat, um die SD-Karte in den Slot zu hämmern.

3 „Gefällt mir“

Hopefully. Aber danke für den Input. Hoffen wir, dass alles dabei ist und gut funktioniert.

@Enso hat Recht - siehe Screenshot von Polestar:

3 „Gefällt mir“

Siehe meinen Eintrag weiter oben :))

2 „Gefällt mir“

Sorry - nicht gesehen

https://www.reddit.com/r/Polestar/comments/1l82w08/ota_for_p4_424_sweden_dropped_today/

Gerade auf Reddit gesehen. Eventuell dürfte das OTA bald kommen =)

In den Kommentaren wird auch über die Dashcam App berichtet. Mich betrifft es zwar nicht, da P2 bestellt… aber warum soll man eine Dashcam immer wieder manuell aktivieren müssen!? Hoffe für euch, dass da noch angepasst wird.

2 „Gefällt mir“

Die Briten bekommen 4.2.4 auch seit gestern.

2 „Gefällt mir“