:ps3: Software-Update P1.2.6

Und das Plattform-übergreifend auf derselben Plattform (Hauptsache Android)

2 „Gefällt mir“

Hier ist es besser beschrieben - tatsächlich ist das Sharing des Keys auch zwischen iPhone und Android möglich.:+1:

Und ich hoffe, dass das nasse linke Bein nun der Vergangenheit angehört :grin:

Ich freue mich schon auf das Update :smiling_face::smiling_face::smiling_face:

Ciao, Murphy

1 „Gefällt mir“

Ich bin super gespannt auf eure Erfahrungen :blush: nach dem Update!

Hatte ein Schwede in einer P3 Facebook Gruppe geschrieben- ist allerdings auch Mitarbeiter bei Polestar- muss also nicht bedeuten, dass wir Normalsterbliche auch schon bald dran sind.
Wenn nur die Hälfte auf der Liste funktioniert wird es ein Burner… endlich CarPlay…

1 „Gefällt mir“

Ja, freue mich auch sehr auf das Update. Hoffentlich klappt dann auch endlich Schnellladen so, wie es soll.

Hast Recht, laut FB-Gruppe soll es ab heute per OTA kommen, siehe hier:

Ziemlich ungewöhnlich für Polestar, oder?

1 „Gefällt mir“

es geht los!!! cool…

1 „Gefällt mir“

Cool, Bin gespannt, was du berichtest

In spätestens 1:30h ist es auch bei mir soweit :grin:

1 „Gefällt mir“

Das ist neu, oder?

1 „Gefällt mir“

Stand gerade neben dem Auto und konnte es zwar noch nicht öffnen, habe aber am Handy das Pop-Up zur Verbindung mit CarPlay bekommen. Ich freu mich!

Update ist durch, ich teste jetzt. Sobald ich bisschen Zeit mit dem Auto hatte, teile ich hier meine Erfahrungen :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Endlich die Auswahl Zierstreifen Gold.

5 „Gefällt mir“

Hier in der Schweiz habe ich heute Nachmittag schon 1.2.6 eingespielt bekommen via OTA.

Mal sehen wie diese Version funktioniert.

1 „Gefällt mir“

Freue mich auch nun ein Teil der P3 Community zu sein. Um genau zu sein seit Mittwoch…

Der erste Beitrag gleich mit bitterem Beigeschmack…
Seit dem Update gestern auf 1.2.6 kein LTE mehr möglich. Kurzer Reset des CD half, jedoch nach erneutem starten des Fahrzeugs selbes Thema wieder. Kein LTE…

Hat noch wer das Problem seit dem Update???

Willkommen im Club der Bugs…

Ich würde erst mal nicht die Nerven verlieren und einige Fahrten abwarten. In den Foren beschreiben die Leute, die das Update schon ein paar Tage haben, dass sich nach und nach alles eingegrooved habe…

Viele Grüße,

Philipp.

1 „Gefällt mir“

Bei mir erschien gestern Nacht die Information, dass das Update 1.2.6 installiert werden kann.

Vorsichtshalber habe ich es erst heute früh installiert. Der Prozess dauerte ca. eine Stunde und verlief problemlos. Nach Abschluss konnte ich den Wagen öffnen - allerdings hat er erstmal das CD von selbst gebootet.

Danach gab es keine (!) Fehlermeldungen - bis auf die (falsche) Meldung, dass der Ladestand extrem niedrig sei und sofort geladen werden müsse (was ich ignoriert habe).

Die anschließende Fahrt war ebenfalls völlig problemlos - alles hat reibungslos funktioniert, inklusive aller Assistenten, Tidal, Amazon Prime Music und auch mein Google Assistent hat sich wieder eingefunden (er war 2 Tage vor dem Update verstummt).

Was nicht klappt, ist die Einrichtung des digitalen Schlüssels: ich habe ein Google Pixel 8XL, die Mail kam und die Einrichtung klappt bis zu dem Punkt, an dem ich das Phone auf die Landesschale legen und ersten soll, bis der Kopplungsprozess abgeschlossen ist.

Entweder es bricht sofort ab mit der Meldung „ungültiger Link“ oder es passiert überhaupt nichts (Minuten lang).

Habt ihr ein Google Pixel 8XL als digitalen Schlüssel einrichten können - und wenn ja wie?

Vielen Dank im voraus und viele Grüße

Murphy

Moin Murphy42,

Ich habe ein Pixel 7 und komme nur bis zum Scannen des Codes. Die Einrichtung des Schlüssels in der Wallet geht schon nicht. Damit funktioniert der digitale Schlüssel weiterhin nicht.
Der Rest beim Update lief aber ohne Probleme.
Irgendwie und irgendwann wird auch der Digitale Schlüssel bis zum Ablauf des Leasings in 2,5 Jahren mal gehen.
Schönen Sonntag.

Uwe

auch bei mir ist das update durchgelaufen. es gab keine probleme, soweit ich das nach ein paar kürzeren fahrten beurteilen kann. ac und dc auch schon geladen, keine auffälligkeiten hier. sofort habe ich den digital key konfiguriert und auch gleich mit der frau meines lebens geteilt. alles funktionierte auf anhieb und wie erwartet. beide haben wir das pixel 7a. soweit sehr zufrieden!

2 „Gefällt mir“