Hi zusammen, es gibt ein neues Update für den Polestar 3:
Aktualisierungen in Softwareversion P1.4.12
Verbesserte Stabilität der Internetverbindung.
Verbesserungen der GPS-Stabilität, um das Problem einer driftenden oder fehlenden GPS-Position auf der Karte zu beheben.
Verbesserte Ver- und Entriegelungsfunktion beim Annähern an das Fahrzeug und Verlassen des Fahrzeugs mit dem digitalen Schlüssel.
Die Apple CarPlay-Konnektivität wurde verbessert, um sicherzustellen, dass Apple CarPlay während jedes neuen Fahrzyklus wieder eine Verbindung herstellt.
Bisher stellte Apple CarPlay die Verbindung zu Beginn eines neuen Fahrzyklus nicht immer korrekt wieder her.
Die Popup-Meldung für OTA-Software-Updates wurde verbessert, sodass sie nun länger angezeigt wird, wenn ein neues Update verfügbar ist.
Die Audioeinstellungen und Einstellungen für den Abbey Road Studios-Modus wurden verbessert, um Probleme mit fehlenden Inhalten zu vermeiden, z. B. das Fehlen der Zurück-Taste im Center Display.
Die Sitzpositionsspeicherung wurde verbessert und folgt nun dem im Fahrzeug ausgewählten Fahrerprofil.
Nach dem Riesenupdate - sowie es Hakan Samuelsson angekündigt hatte - sieht es nicht aus. Mal sehen, vielleicht kommt ja noch eins?
Was meint ihr?
Und es läuft aktuell nur über die Werkstatt und nicht als OTA. Weiß auch keiner, ob und wann es OTA kommen wird.
Ich könnte mehr Stabilität im System gut gebrauchen…
Hi Philipp, das war ja bisher immer so…
Ich könnte mir vorstellen, dass wir im Laufe dieser oder nächster Woche wieder die Info erhalten, dass die Verteilung per OTA gestartet wurde.
darauf freue ich mich aber! endlich und hoffentlich eine stabilere internet und gpsverbindung. dachte schon, nur mein fahrzeug wäre betroffen. erhoffe mir auch dringend eine verbesserung der fernsteuerungsfunktionen via app. es werden bei mir seit einiger zeit (2 bis 3 monate) nur noch status angezeigt, steuern kann ich nichts mehr. ent- und neu koppeln half nicht.
Bin ja mal gespannt ob das über OTA geht. Ich freue mich über jeden Bug der ausgemerzt wird - auch wenn das jetzt nicht der erhoffte große Wurf ist - stetige Verbesserung ist mir lieber als Monate gar nichts und dann einen Rohrkrepierer. Allerdings wäre OTA schon nett, alle 2 Monate einen Tag in der Werkstatt für Software-Updates ist jetzt auch nicht geil…
Telegram
Kanal & Gruppe
Chatten.
Chat
Für Small Talk nutzen wir den Telegram-Messenger. Hier kannst du unserer Gruppe beitreten: