:ps3: Software Update P1.4.12

Update installiert, auch dafür gibt es eine Push-Message.
Mal sehen ob man etwas merkt, später.

Schöner Name des Fahrzeugs.
Mein ehemaliger Arbeitgeber hatte gleich zwei dieser Emojis :parking::wc:

2 „Gefällt mir“

Habe die Fahrzeuge aus der Familie auch (bloß für meine App) so benannt :laughing:

Also ich habe das Update mittlerweile eingespielt. Es ging alles problemlos und die Nachrichten und wie die App das auch anzeigt fand ich schon gut - alles irgendwie selbstverständlich aber bei unserem Polestar ja leider irgendwie oft noch nicht.

Ich bin noch nicht gefahren, aber ein schneller Check mit den Sitzprofilen war enttäuschend: Ein Wechsel des Profils im Auto hat zu keiner Sitzveränderung geführt. Muss ich nochmal mit dem Schlüssel meiner Frau testen ob sich da dann irgendwas tut.

Auch ich habe das Update. Mit dem Öffnen/Schließen mittels Digital Key hatte ich keine großen Probleme, meist funktionierte es. Nach dem Update ist alles gleich, meist funktioniert es, aber halt auch nicht immer. Das Update hat sozusagen bei mir nichts geändert.

Genau das gleiche kann ich auch berichten - das Update hat weder erkennbare Verbesserungen geliefert, noch Verschlechterungen.

Ciao, Murphy

Habe auch keine Unterschiede gemerkt…

Vielleicht geht es dem Polestar oder eher dem Geely Top-Management auch nicht schnell genug mit den Updates. Natürlich reine Spekulation, aber nach kurzer Zeit wieder ein CTO-Wechsel bei Polestar.

Quelle: https://investors.polestar.com/corporate-governance/group-management-team?mobile=1

1 „Gefällt mir“