Wollte mal ein universelles Thema zu den Updates kreieren! Welche Software haben denn die bisher ausgelieferten Autos? Mein noch nicht gelieferter hat die 4.1.9! Ist das die aktuelle?
Ja, das ist der letzte Schrei, äh, der letzte Stand.
Ich nehme sicher an, das wahrscheinlich jeder diese Software hatte bei Auslieferung.
Eigentlich müsste diese, spätestens nächste Woche etwas neues kommen oder? Jedenfalls wenn man dem Test Video hier im Forum glauben kann. Das war jemand aus Norwegen, oder?
Kris Rifa hat das behauptet. Aber der sagt manchmal mehr, als er weiß.
Laut einem schwedischen Artikel (Link unten) erscheint das Update zur Behebung einiger Probleme im Zusammenhang mit Pilot Assist und ACC in Woche 41. Man sollte es mit Vorsicht genießen, aber es klingt plausibel.
KW41 ist laut meinem Kalender rum.
Tja, so ist das mit den Meldungen in Presse und Internet.
Und dann glauben wir ja alle auch noch, dass mit der nächsten Version, wenn sie dann kommt, alle Fehler zugleich korrigiert werden. Ich befürchte, dass das nicht eintreten wird.
Laut Polestar Support ist seit der 42 KW das neueste Update verfügbar.
Mein PS4 DM wurde Ende 43. KW (Freitag 25.10.) ausgeliefert und hat noch die 4.1.9 mit zahlreichen Bugs, Fehlfunktionen, …?!
Laut Support angeblich eine Nachlässigkeit des Auslieferungscenters Düsseldorf, dass noch die „alte“ Software drauf ist?!
Wie kommt man bei Polestar denn jetzt an so ein Update?
Wird man automatisch benachrichtigt, muss ich mich registrieren, muss ich ein Service-Center kontaktieren, …?
Soweit mir bekannt wurde noch kein OTA Update, trotz Ankündigung, ausgerollt.
@ Alle; ist 4.1.9 nicht der aktuelle Stand?
VG Patrick
4.1.9 ist bei mir aktuell
Ja, definitiv ist 4.1.9 der aktuelle Stand - auch in den Werkstätten.