Und das soll auch für updates funktionieren?
Dann haben den Werkstätte ja noch mehr zu tun weil weil sie dieAutos ja scheinbar alle updaten müssen.
Naja jetzt erstmal das Auto bekommen.
Daniel
(Daniel G.)
Hat dieses Thema aufgeteilt,
52
Ich habe nun Rückmeldung von Alex zum Thema „Benachrichtigungen über Updates“.
Bis OTA möglich ist, werden Partner und der Support die Polestar-2-Besitzer informieren. Anschließend sollte dies über das Infotainment erfolgen.
Hat von Polestar schon mal jemand gesagt wie man die Firmwareversion vom Auto raus bekommt?
Ich habe so ein Gefühl was mir sagt das mich mein Händler nicht wegen jedes Updates anrufen wird.
Diese werden in wohl recht kurzen abständen kommen zu Anfang.
Seid ihr sicher dass es sich hier nicht um ein Easter Egg handelt? Speed of Light = Warp Speed ? Das hört sich doch eher an wie ein Update für ein Game wie für ein Auto
Mensch Leute … das ist garantiert ein Bild aus einer Zeit, wo die Darstellungen auf dem Center Display lediglich Demo-Ansichten gewesen sind. Programmierer erlauben sich da gerne mal einen Scherz. Jeder einzelne dort aufgeführte Punkt ist doch unsinnig … aber ich mag diese Art Humor!
Edit: Das Foto ist von Juli 2019 - und es scheint der Instagram-Account von Polestar zu sein.
Wenn es wirklich von Polestar kommt, muss ich sagen: Die haben echt Humor. Sollte einem bei allen Bugs nie abhanden kommen. Was macht schon eine leere 12-Volt—Batterie solange die Eismaschine im Frunk funktioniert