Sonderedition "Polestar 2 BST 230" (war: Ankündigung bei YouTube)

Polestar 2 - 21st of March - YouTube hmmmm worum es da wohl geht

BST MY24 :thinking:

Den würde ich nicht ‚thrilling‘ finden… :man_shrugging:
Dazu noch ein paar Kommentare, die mindestens unterhaltsam sind:

Der BST MY24 „Kühler“ ist jedenfalls nicht Wagenfarbe … ich bin neidisch:
Bild

1 „Gefällt mir“

Was ist BST?

Mindesttext

:mag: BST


4 „Gefällt mir“


Nebula ist Volvos Sage Green

Hier ein Link dazu: Preconfigured cars

Irritierend ist der Kühlergrill vom MY24 und die Beschreibung mit MY23

Ist die Flosse bei den MY23-BST auch schon schwarz bei einer Strebe in Wagenfarbe? :thinking:

Edit: Wobei, müsste ja bei Lieferung im März eh ein MY23 sein? :thinking:

Aber die Infos da bei Preconfigured können eigentlich eh nicht richtig sein:

Offenbar mit Alcantara-Sitzen und -Lenkrad :thinking:



Der alte Front-Grill wird dann beim MY24 wohl nachrüstbar sein :+1:
Und es scheint tatsächlich MY23 zu sein.
image

1 „Gefällt mir“

Damit scheint es sich bei diesem Fahrzeug auch noch um die Variante mit 78 kWh Akku zu handeln, oder?

MicroSuede

Die wolkigen Umschreibungen und Ausdeutungen mancher Details nehmen peinliche Züge an….


:man_facepalming:

1 „Gefällt mir“

Sowie die Sexualisierungen der Sprache. Jetzt geht’s nämlich nicht mehr darum ein Auto zu fahren. Sondern ob es explizit ein MANN oder eine FRAU ist. Aber lassen wir das.

ich habe in meinem leder bestellt, weil ich die weavetech eher unangenehm empfunden habe. Ich würde aber sofort auf diese sitze hier umsteigen, wenn es möglich wäre. Auch die Außenfarbe in Kombination mit dem schwarzen Grill finde ich sehr gelungen (ohne den Streifen, wobei da auch ganz viel die Volllackierung ausmacht).
Schade dass sowas diesem Modellvorbehalten ist, die Leistung aber identisch zum normalen P2 mit Performance Pack ist. Irgendwie falsch herum aus meiner Sicht.

Es ist wieder eine neue Sonderedition des Polestar 2 verfügbar.
Diesmal BST 230, von dem es nur 230 Stück weltweit (Nordamerika und Europa) geben wird.

Das Fahrzeug ist erhältlich in den Farben Nebula und Space.

Es ist unter „Verfügbare Neufahrzeuge“ auf Polestar.com bestellbar.

Und eben bekam ich - als Abonnent der Polestar Newsletter (CH & D) - 2 entsprechende Mails mit der Ankündigung dieser Sonderedition.

Dann schmeiße ich die hier auch noch mal rein. Darauf sieht man wohl die signifikantesten Änderungen gegenüber der bisherigen BST :thinking:



3 „Gefällt mir“

Coole Farbe (das Grün). In der Kombi sieht man, dass der fiese neue Smart Zone „Kühler“ halbwegs funtioniert, wenn er auch bei hellerer Wagenfarbe schwarz bleibt. Ansonsten: BST schön und gut, ich würde mir wünschen, die Leute würden sich eher auf die zeitgemäße Weiterentwicklung der Software kümmern, als um Sondereditionen…

7 „Gefällt mir“