Sonnenschutzfolie Panoramadach

nein - alles gut. Geschrieben klingt das meist deutlich härter als gemeint. Falls es so angekommen ist - sorry.

Richtig ist, das man es in Deutschland darf, aber nur in einem engen Rahmen. Das war mir wichtig zu sagen. Deine Aussage das es in Österreich garnicht geht, zeigt genau das was ich meine. Dort gibt es dann null Spielraum, was mir zugegeben nicht bewusst war, danke für deine Info

… wie schon gesagt - die erste Zeile nein ist für mich vollkommen irreführend. Würde ich nicht so schreiben. Falls es geschrieben zu harsch rüber kam dann tut es mir leid. Rein inhaltlich steh ich aber dazu.

Mit Sally: Wo ist sowas möglich? USA, würde ich raten … bei denen geht auch bei Motorräder so viel mehr als bei uns, manches sogar gefährlich.

Alles gut :slight_smile:
Sally steht im Porsche Museum in Stuttgart. Zuerst gab es den Film, dann wurde zusammen mit Pixar das echte Auto nachgebaut. Für die geänderten Proportionen ist das Auto durchgeschnitten worden. Auf dem zugehörigen Schild stand, dass das Fahrzeug eine Straßenzulassung mit der Folie hat. Da dies in DE nicht möglich ist, tippe ich auf irgendeinen laxen Bundesstaat in den USA.

1 „Gefällt mir“

… cool, meine kids wären vor Jahren begeistert gewesen, aber heutzutage locken ganz andere Dinge. Eher KTM Supermoto SMCR690 vom Mittleren. Oder Motorrad-Komplettumbau vom Ältesten alles in Eigenregie mit TÜV, incl. Heckrahmen Schweißen, Gabel- udn Schwingenumbau etc .

Ich selber fahre leider fast NIE Polestar, meine Frau lässt mich nicht. :grinning:

Meine Fahrzeugen über die Jahre bewusst immer kleiner geworden. Erst Smart Rodster Brabus Coupe, dann Elektro Enduro (Motorrad), seit zwei Jahren YT Decoy (E-Bike, Enduro), absolut geiler Arbeitsweg mit Downhillstrecken und vielen Trails. Zugegeben die letzten Tage doch Polestar weil größeren Service mit schwerer Reparatur am E-Bike fällig. Zum Glück konnte ich fast alles selber machen incl. Teile anfertigen auf der Drehbank & Co.

Finde der Polestar ist echt ein sehr geschmeidiges Auto. Schnelles Surfen macht Laune, mir noch mehr das chillige Dahingleiten. Aber die 1,5h jeden Tag aufm Bike, meist im Wald würden mir absolut fehlen. Selbst im Winter bei -15°C, Schnee incl. Sonnenaufgang noch ein Genuss.

2 „Gefällt mir“