Spiegel rechts Fehlfunktion - das war es

Nun da sind wir wieder bei Thema von Hans Peter .Polstar Service doktert nur am Domlager rumm Zeit 24 Monaten davon sind fast 12 Monate ins Land gegangen auf warten von den Neuen Domlager. Was ich ja verstehe, aber spätestens nach den dritten Domlager muß man man ja mal auf die Idee kommen das es nicht die Domlager sind .50000 km Zeit dem Probleme und mit dem Probleme abgespult ! DIe unendliche ZeiT die man mit hinfahren warten enttäuschungen gehabt hat ist furchbar wenn man bedenkt das man 100000 Km gefahren hat davon die hälfte rummeiert und nicht beginnt Fehlersuche zu machen ,anstatt immer wieder es sind die Domlager. Allein was diese sache an Geld gekostet hat und vor allem Nerven .Jetzt habe ich gedroht mit Gutachter und habe jetzt wieder ein Termin am 16 Juni .Nach dieser sache werde ich entscheiden ob sie sich mühe gegeben haben oder nicht .Eenn nicht gehe ich vor Gericht ,mit Gutachten .

1 „Gefällt mir“

Ich hatte mit meinem linken Spiegel das gleiche Problem, zusätzlich hat er sich beim Entsperren des Fahrzeugs auch immer nach unten gestellt (in eine Position die nichts mit den beiden gespeicherten zu tun hat). Irgendwo hier im Forum kam dann mal der Hinweis, dass es für die Aussenspiegel eine Reset-Funktion gibt.

1 „Gefällt mir“

Besten Dank für die Information, ich werde jetzt auch mal mit dem Fahrzeug tricksen, mal sehen… Danke…