Wer kennt das Problem und vorallem wie lässt es sich lösen:
Im Polestar 2 gibt es ja einen Equalizer zum einstellen des Sounds. Nun ist mir aufgefallen dass wenn ich Spotify öffne und dort Musik wiedergeben lasse, dass die eingestellten Höhen und Tiefen vom Equalizer nicht berücksichtigt werden, bzw. erst dann wenn ich bei der wiedergabe den Equalizer öffne. Dies geht dann aber nur während der Fahrt. Am nächsten Tag bzw nächsten Fahrt werden die Einstellungen wieder nicht automatisch übernommen. …. Gibt es da irgendwelche Tricks ???
Ich gehe davon aus, dass die SW-Version im Auto nicht der in Deinem Profil entspricht. Es gibt einen Bug unter 3.x (genaue Version kann ich gerade nicht sagen). Kann das bei Dir auch der Fall sein?
Also die Software im Auto ist erst vor 2 Wochen in der Werkstatt auf die neueste Version upgedatet worden. Software Stand ist 3.3.16
Dann schau doch mal hier:
Die Surround-Einstellung ist regelmäßig wieder weg und zwar seit Anbeginn.
Z.Zt. 3.1.9
Yep - exakt so bei mir… ich hoffe ja auf die 3.3.16… weil das wirklich nervt. Aber, wie war es doch gleich noch mit der Hoffnung…
Ich hab die 3.3.16 drauf. Keine besserung
Stimmt - hast Du ja sogar oben geschrieben… wer lesen kann und so weiter…
Ich hab’s ja echt befuerchtet… und unglaublich! Diese HK ist so ziemlich das unbrauchbarste, was ich bisher im Auto hatte… und ich glaube, es liegt nicht zwingend an der HW Anstelle von Polestar wuerde ich Harman kraeftig auf die Fuesse treten