Ist schon für den 24.10. gebucht
Was auch immer das ist…
Was meinst du damit?
Das Hebdo …20…
Damit ist der regelmäßige E-Mobilisten-Stammtisch bei der Bäckerei Schüren gemeint; aber Achtung: der findet nach wie vor am alten Standort, nicht am „Seed&Greet“ statt. Hier ein Link.
Jetzt noch mal für mich: Wir treffen uns an der Bäckerei, richtig?
Und nicht am neuen Ladepark?
das ist richtig. Die Abstimmung mit der Bäckerei und Herrn Schüren zielt darauf ab.
Hallo Thomas,
meinen Urlaub beendet. Werde versuchen pünktlich um 10 da zu sein.
Bis Samstag
Grüße
Rolf
Hallo Rolf,
Super. Ich hoffe, dein Urlaub war entspannt. Können wir ja am Samstag drüber reden. Trägst du dich bitte noch in die doodle-Liste ein? Merci
Hallo Zusammen,
gerne würde ich auch teilnehmen, aber auf Grund der aktuellen Coronazahlen muss ich eine Teilnahme leider auf „bessere Zeiten“ verschieben, hoffentlich im nächsten Jahr.
Viele Grüße und viel Spaß
Johre
Alles klar. Das haben wir im Blick und schauen, was möglich ist.
Hey ich waere gerne mal dabei gewesen. Mein polarsternchen steht in der eifel. Antriebs-relais-probleme.
Ja, sorry für dich. Habe von deinem Pech gelesen. Drücke dir die Daumen, dass du die Zeit, bis du ihn wieder bekommst, gut überstehst.
Wie sieht es denn da vor Ort aus? Kann ein Hund mit? Also, wenn wir in der Bäckerei sind, kann ich den im Auto lassen. Dann kann der schon mal die Alarmanlage auslösen
Geplant ist, dass wir uns zwei Tische (wegen Corona) draußen reservieren (Wetter ist mit uns). Vor allem kann ich das Clubbanner aufziehen… Mit der Bäckerei ist dies so abgesprochen. Daher kann/darf Hund gerne mitkommen.!
@berolaka @Zinschi @Enso @Micha @Thorsten @Eva_Das_Bloghaus @waltde
Ich habe eine positive Rückmeldung von der Bäckerei Schüren erhalten:
Hallo Herr Schmitz,
wir freuen uns auf Ihr Kommen! Ich persönlich finde den Polestar auch super cool!
Tische sind bei uns leider nicht reservierbar, aber ich glaube da werden Sie Sitzmöglichkeiten finden. Durch Corona haben wir dies einstellen müssen. Wir begrüßen Ihre Achtsamkeit zu den Auflagen!
Bei Herr Schüren sind aktuell leider sehr viele Termin geplant und es wird höchstwahrscheinlich sehr schwierig am Vormittag. Wenn, dann wird es eher in Richtung 13-14 Uhr klappen. Er ist aber im Bilde und sollte zwischendurch ein Zeitfenster aufgehen, kommt er auf eine kurze Visite vorbei.
Wir haben eine Bitte an Sie und Ihre Truppe: Können Sie mit möglichst vielen Fahrzeugen parallel bei Fastned laden? Mal ein richtig schönen Lade-peak erzeugen
Mit freundlichen Grüßen
Lucas Mertin
Projektmanager
Das schaffen wir doch, oder?
Moin Thomas,
nochmal zur Sicherheit, wegen deinem gerade gemachten Eintrag.
Wir treffen uns an der „alten Bäckerei“, nicht am neuen Ladepark?
Die Fastned-Lader sind aber wohl am neuen Standort. Setzen wir dann irgendwann dorthin um?
Ich reise aus Hamm (Westf.) an.
Hallo Rolf, ich bin auch noch nicht da gewesen. Aber soweit ich das verstanden habe, gibt es die „alte Bäckerei“ (am bisherigen Standort, AC Ladestationen) sowie den „neuen Ladepark“ (inkl. Seet Greet Station, AC/DCLadestationen). Wir treffen uns an der Bäckerei (weil dort der Stammtisch der eMobilisten stattfindet) und setzen unsere Autos bei Bedarf an die Fastned Säulen um. Strategie: erst mal die Plätze sichern. Wetter soll mitspielen. Ich weiss allerdings nicht, in wie weit die beiden Standorte auseinander liegen. Da kann vielleicht @Micha helfen, der war ja schon mal bei unserem ersten (geplanten) Treffen am 05.09.20 vor Ort