ich könnte mir vorstellen am Freitag 1.3.2024 von 18:00 Uhr bis ca.20:00 Uhr eine Pizza am Ladepark Hilden zu essen. Also ein Feierabend/Wochenausklang Treff.
Klar das es nur die ansprechen kann die in der näheren Umgebung wohnen.
Was haltet Ihr davon? Wer hätte Lust zum Gedankenautausch?
Viele Grüße
Jürgen
Teilnahme am Polestar-Stammtisch Hilden 1. März 2024
Ich muss mal schauen, wie sich das so entwickelt. Wenn es noch mehr werden und ich dann wieder fit genug bin, kommen Conan und ich auch vorbei.
Aber es sind halt 1,5 Stunden Fahrt hin und auch wieder her.
Hallo Jochen,
also ich hatte unter der Regionalgruppe geschrieben, dann hat mich Enso angeschrieben und mir gesagt ich solle mal einen Thread aufmachen. Habe ich gemacht und fand das auch gut weil man es dann auch direkt auf der Startseite als neuen Eintragt wahrnimmt. Jetzt hast Du es wieder unter die Regionalgruppe geschoben. Das sieht man ja nur wenn man gezielt danach sucht.
Also ich fand das mit dem Thread besser.
bin ja hier eher ein stiller Mitleser. Aber da ich gleich um die Ecke wohne (im östlichen Zipfel von Wuppertal) werde ich auch mal versuchen vorbeizukommen.
Habe leider noch einen Termin von 17.00 bis ca 18.00, aber 18.30 sollte machbar sein
Hallo zusammen,
ich wollte gerne am Freitag dabei sein, aber nun hat mich Corona erwischt, leider auch noch heftig.
Euch allen viel gute Gespräche.
Liebe Grüße
Wolf-Dieter
Hey,
Conan und ich kommen morgen leider nicht nach Hilden.
Das ist mir zu weit für meinen Fuß, und ich konnte keinen Chauffeur auftreiben, der Zeit hatte.
Ich wünsche euch im kleinen Rahmen dennoch viel Spaß und gute Gespräche.