Details sind noch in Verhandlung.
Ich sag mal so: Eine Stunde zum Laden reicht vollkommen aus. Aber wenn da aufgeregte Polestar-Fans kommen und hier gucken, da Anfassen, hier eine Frage, dort ein Foto… das wird eng.
Und gnadenlos nach einer Stunde weiterfahren kommt bestimmt auch nicht gut bei den Fans an.
Zwischenstopps hätten aber den Charm, dass sich die Interessierten nicht an einem Ort drängeln.
Ich würd schon auch gern mitfahren, Nachteil ist aber, dass ich in Augsburg von der AB abbiegen müsste
Aber so hoff ich mal auf eine schnelle Ausliegerung
Es fällt uns aktuell noch schwer die Nachfrage abschätzen zu können. Derzeit gehen wir noch nicht von all zu vielen Verrückten aus
Dem kann ich nur zustimmen. Gestern das erste mal das polestar shirt öffentlich getragen - fragende Blicke ? „Pole schtar watt issn ditte?“ ach ich liebe unsere Berliner
das nächste Shirt wird eins mit Auto…
Wo hast Du denn schon das shirt her? ich möcht auch eins
Das Gewinnspiel wurde gestern Nacht um 23:59 Uhr beendet. Es findet nun in Kürze die Auslosung statt. Über 30 Clubmitglieder haben am Gewinnspiel teilgenommen.
Unsere Glücksfee Luna (und ihre Assistentin @Eva_Das_Bloghaus) werden in einer spannenden Ziehung den Gewinner / die Gewinnerin bzw. das Gewinnerteam ermitteln und bekanntgeben. Weitere Infos über die audio-visuelle Ausstrahlung (in Farbe) folgen in Kürze.
Die Rückmeldungen haben ergeben, dass die meisten sich weniger für einen kurzen Plausch an der Ladesäule interessieren, sondern eher für ein Treffen bei Volvo Geisser.
Ich habe soeben mit dem Autohaus telefoniert. Es wird hier einen kleinen Empfang zwischen 15 und 17 Uhr geben.
Ebenfalls vor Ort wird neben unseren drei 2ern ein Polestar 1 zu besichtigen sein. Die Möglichkeit für Probefahrten wird aktuell noch geprüft.
Somit ist 24.7. um 15 Uhr die Zeit für eure Kalender!
Am Sonntag, dem 5.7.2020 um 15 Uhr, wird Eva auf Ihrem YouTube Kanal den Gewinner ziehen.
Mit von der Partie ist natürlich ihre reizende Assistentin Luna…
Die Gewinnerin der Sternstunde steht fest! Die Glücksfee Luna hat entschieden! Herzlichen Glückwunsch @Luciana
Glückwunsch auch von mir und viel Spass beim Fahren.
Glückwunsch auch von mir und ich denke es hat die Richtige bzw. den Richtigen erwischt, wenn man den Hintergedanken von Luciana kennt.
Bin gespannt auf das Video des Events.
Vielen dank!!! wir sind sehr sehr zufrieden mit @Wolfgang
Es ist Vollmond heute und Luna (Mond auf Spanisch, meine Muttersprache) hat mir gewählt!
Sorry noch einmal dass wir später gekommen sind!!
Ich freue mich auf alle zu kennen lernen. Die richtige fan ist meinen Freund, aber ich lerne jeden tag
Schönen Sonntag noch!
Felicidades Luciana y Wolfgang!
Herzlichen Glückwunsch nochmal auf diesem Weg
Ich freu mich wie ein Schneekönig
Wir haben uns natürlich nochmal alles angesehen und die Wahl für gut befunden.
Unser Besuch war gerade zur Türe raus, da kucke ich auf die Uhr und sehe: schon nach 15 Uhr…
Heute ist doch die Auslosung.
Youtube angeworfen und was steht das als aktueller Kommentar: @Luciana hat gewonnen
Da ich schneller war, hab ich sie dann leider etwas erschreckt
Zum Glück konnte ich mich soweit beherrschen, dass ich beim Aufspringen nicht das Laptop weggeworfen habe.
Glückwunsch, ihr seid tolle Gewinner.
Ich habe gerade mal meine Route von zu Hause zum Autohaus Geisser, Karlsruhe mit abrp geplant.
Das macht Spaß
458 km hin und zurück mit einmal 35 Minuten laden am Schnelllader und ausreichend SoC bei Rückkehr zu Hause.
Aber leider, leider, muss ich ja mit meinem „Todesdiesel“ fahren…
Wir sehen uns.