Hallo,
ich werde auch mit meiner Familie (4 Personen) nach Karlsruhe kommen um Euch (und die Autos) zu sehen…
Mein Vater (hat sich zwischenzeitlich auch einen PS2 bestellt) will auch kommen.
Muss man sich irgendwie, irgendwo anmelden?
Danke!
Hallo,
ich werde auch mit meiner Familie (4 Personen) nach Karlsruhe kommen um Euch (und die Autos) zu sehen…
Mein Vater (hat sich zwischenzeitlich auch einen PS2 bestellt) will auch kommen.
Muss man sich irgendwie, irgendwo anmelden?
Danke!
habe mal alle Möglichkeiten durchgerechnet;
leider sind die Stopps für mich alle dann doch sehr weit entfernt um mal vor Ort zu schauen.
Köln wäre eine Alternative … also mal die offizielle Frage ob in Köln noch eine kurze Besichtigung der Fahrzeuge möglich ist?
Schließe mich hier mit der Frage an, ob eine kurze Besichtigung auch in München vor der Abfahrt möglich sein wird. Es scheint ja in KA recht voll zu werden.
@KAHY und @nexgen – wir werden keine „offiziellen“ Stopps entlang der Route einplanen, dennoch werden wir natürlich halten und aufladen. Da unsere Zeitfenster knapp bemessen sind wird es in München früh morgens keine Möglichkeit geben. Wir erhalten eine kurze Einführung und ab geht’s. Auf Höhe Ulm werden wir jedoch vermutlich das erste Mal eine Säule anfahren. Konkrete Details zum aktuellen Standort werdet ihr in Telegram finden. Ich werde meine Position hier am 24./25. freigeben.
Selbiges gilt auch für Köln: vor Ort wird es keine Gelegenheit geben. Wir werden aber in der Region Moseltal voraussichtlich auftanken. Wer also ganz heiß ist, darf uns gerne an diesen zwei Tagen Stalken bzw. spotten.
Aktuell gehe ich übrigens nicht von einem gigantischen Andrang in Karlsruhe aus, will heißen ich freue mich über jedes Clubmitglied, das man hier antreffen wird.
da ich den P2 noch nicht sehen konnte, bin ich natürlich am 24.7. in Karlsruhe beim Autohaus vor Ort
Kennt man schon die Farben der Autos die dort unterwegs sind?
Nein. Schätze es werden aber Void, Thunder und Snow werden.
Hallo, bin neu hier, habe hier im Forum viele hilfreiche Infos erhalten und werde auch in Karlsruhe dabei sein! Ich bin mir noch etwas unsicher wegen der Farbe. Mein Favorit bisher ist Snow mit Performance Paket. Am Samstag werde ich dann bestellen
Willkommen, ja dieses Forum hilft sehr bei vielen Fragen. Polestar kann das alles gar nicht beantworten.
Kanal & Gruppe
Chatten.
Für Small Talk nutzen wir den Telegram-Messenger.
Hier kannst du unserer Gruppe beitreten:
Offizielle Website
Informieren.
Community
Diskutieren.