Auch wenn ich nicht davon ausgehe, dass wir beim P2 ein UI Refresh bekommen (und ich bin auch unsicher, ob ich einen haben wollen würde ), die Aussage der besseren Performance ist spannend. Ist natürlich möglich, dass es frisch nach der Installation läuft wie Butter, aber dann nach kürzester Zeit anfängt zu ruckeln. Aber wenn dann noch AAOS 13 dahinter steckt, würde das zumindest der Theorie, der alte Prozessor wäre zu schwach für neuere Android-Versionen, widersprechen
eventuell wurde das hier schon diskutiert und ich hab es überlesen. Seit dem Update wird beim manuellen vorheizen des Innenraums die Sitzheizung bei unter 10° Außentemperatur nicht mehr angeschaltet, die Lenkradheizung schon.
Hat das Problem sonst noch jemand?
LRDM, MY23, Pluspaket
Das neue Verhalten des Strompedals stört mich sehr. Ab 30 kmh kann ich das Pedal geschätzt ca. 5 cm bewegen ohne dass irgendetwas passiert (auch kein orangener Balken im Display zu sehen) …
Bei mir waren die Sitze heute Morgen nicht kalt aber auch nicht richtig warm. MJ2026 LRDM mit Ledersitzen. Bei 3 Grad Außentemperatur über die App die Vorheizung gestartet. Nach 22 Min. (Restlaufzeit via App noch 8 Minuten) ins Auto gestiegen. Innenraum war warm, das Lenkrad auch. Die Vordersitze nicht kalt (wie die Rücksitze) aber auch nicht merklich warm wie das Lenkrad.
Hat nicht mit der IHU zu tun. Habe 4.2. bekommen und so diverse Probleme welche hier im Thread beschrieben werden. Die IHU ist nur der Host, das ganze System (Software) ist virtualisiert.
Bin mir nicht so ganz sicher was Du mir sagen möchtest … evtl. kannst Du hier noch etwas zu ergänzen…
Fakt ist es gibt zwar die Polestar Software Version 4.2.13 aber diese wird sowohl für die Architektur der IHU 4.0 (x86) als auch IHU 4.2 (arm) veröffentlicht.
Was meinst du mit virtualisiert ?
Da komme ich gerade nicht so ganz mit …
Oder meinst du jetzt die JVM ?
Android Auto nutzt nicht die JVM sondern ART.