Besser hätte ich es als Dvelopper nicht sagen können, danke für das Grinsen am Feierabend und Grüße gehen raus ![]()
P.S
Bzgl. der „Common Practice“
Besser hätte ich es als Dvelopper nicht sagen können, danke für das Grinsen am Feierabend und Grüße gehen raus ![]()
P.S
Bzgl. der „Common Practice“
Dann darf man aber festhalten: die Release-Notes von Polestar, so übersichtlich sie auch sind, taugen wesentlich mehr, als das was Volvo bereitstellt. Es bleibt also dabei: Volvo veröffentlicht immer als erstes, aber meist nicht besonders aussagekräftig; Polestar immer erst später, aber dafür weiß man wenigstens was kommt.
Warum zwei Bugfixes ein Major-Update mit X übersprungenen Versionen ist, verstehe ich trotzdem nicht wirklich.
Ja furchtbar nervig in der dunklen Jahreszeit… Ist eigentlich aus der Zeit, dass man die Handytaschenlampe benötigt um seine Sachen einladen zu können…
![]()
Das Kofferraumlicht geht bei mir immer.
PS 2 MY 23.
War heute eh in der Werkstatt und habe (gegen 17 Uhr) nach dem Update gefragt, im internen System war noch nix zu sehen.
Nachdem der PS2 ja mit einer SW-Version 2.x gestartet war und der Sprung auf 3.x mit einer neuen AAOS Version kam, dürften wir hiermit wohl auch ein Versionsupgrade sehen.
Der PS2 ist mit 1.x auf Android 10 gestartet, meine ich. Aber einen Versionssprung gibt es auf 4.x erstmals nicht.
Laut den Berichten von Reddit, die ich weiter oben verlinkt habe, nach wie vor Android 12. Also keine neue Android-Version.
Gestartet wurde mit Android 9. Habe dazu grade den Post hier gefunden:
Die Versionierung war Anfangs auch eine völlig andere.
Genau, die Schritte waren in meiner Erinnerung wie folgt:
Wäre also ein „Abweichen“ in der Zählweise, wenn nun der Sprung auf P4.X.X ohne Versionssprung beim AAOS ist…
Kanal & Gruppe
Chatten.
Für Small Talk nutzen wir den Telegram-Messenger.
Hier kannst du unserer Gruppe beitreten:
Offizielle Website
Informieren.
Community
Diskutieren.