Nochmals danke an alle hier für die Tipps mit z.B. Offline Karten löschen etc.
Nachdem die VZE seit Wochen auch bei uns noch unbrauchbarer war, als eh schon, kam nun die Wende.
Wir sind gestern über 400km gefahren. Viele Baustellen mit variablen Geschwindigkeitsbeschränkungen. Überland und Innerorts.
Die VZE war FEHLERFREI und auf den Punkt. Man glaubt es kaum! Wehe, wenn sie es jetzt irgendwann wieder verk…
Also liebe Polestarer und Googler/innen: Finger weg, so lassen
Meine VZE funktioniert überhaupt nicht mehr richtig seit ein paar Wochen, hier in der Schweiz werden die Aufhebungen der Geschwindigkeit erkannt, aber die Geschwindigkeit bleibt erhalten.
Also 30 wird aufgehoben, Polestar erkennt es korrekt, nach dem Aufheben-Schild steht dann aber wieder die vorher aufgehobene Geschwindigkeit.
Wild wird es wenn ich nach Deutschland fahre, da darf ich Ausserorts nur 10km/h Fahren, weil am Grenzübergang das Schild steht…
Ich hab auch schon alles versucht, was mir so einfällt bzw. auch hier beschrieben ist.
GM Cache geleert
GM Speicher gelöscht
GM Updates deinstalliert
GM zwischen Beta / Release gewechselt
GM Offlinekarten nutze ich nicht
in den Apps die GSR… und ISA… Cache / Speicher gelöscht
…aber nichts hilft.
Komplett zurücksetzen möchte ich nicht, da ich meine CSV-Daten nicht verlieren möchte.
Bei mir funktioniert es jetzt wieder mit den Verkehrszeichen.
Ich bin mir nicht sicher ob durch Zufall - weil Update gab es keines - ich hatte aber ein 2. Profil gelöscht.
Nach dem Löschen wechselt er in das Gast-Profil und es kommt eine Meldung, dass der Standort freigegeben werden soll. Das hab ich bestätigt und dann wieder in mein Profil gewechselt.