Transport / Verschiffung / Tracking / Lieferung

Da die Transport immer ein Highlight Thema ist welches die Vorfreude steigert dachte ich mir das wir dies natürlich auch brauchen!

Denn ich will für mich persönlich rausfinden ob mein Auto welches laut App noch in Produktion ist, aber laut Website von Polestar schon den Kilometerstand und Akku anzeigt. Bedeutet für mich das er fertig ist!

Mein letzter Autostatus war am 27.06. seitdem kam keine Aktualisierung mehr! Ich denke das meiner auf dem Schiff seit dem 26.06. sein könnte und nochmal weil an der Festland Nähe am 27.06. etwas gesendet haben könnte!

Es ist mein erster Polestar deshalb, bin ich bei den Prozessen noch nicht ganz so im Thema drin! Und daher Versuch ich mich weiterzubilden :grin:!

1 Like

Bei mir war die letzte Aktualisierung am 10.06 und am 12.06 kam die Mail, dass der Polestar verschifft wurde. Eines dieser Schiffe ist auch am 11.06 losgedampft:) Als Lieferdatum steht Ende August. Vielleicht hilft das.

1 Like

Schon mal ein sehr gutes Indiz! Mal gucken wann sich mal eine Mail vom shipping auf den Weg zu mir macht.