:CH: Tschugger und Polestar - P2 als Polizeifahrzeug

Mensch, wie habe ich gestaunt :face_with_monocle: und musste gleich nochmals eine Sequenz „zurückspulen“ beim abendlichen TV Konsum - und ja, ich bekenne mit schuldig: ich schaue Tschugger - die Schweizer Kultserie aus dem Wallis mit Untertiteln…denn auch nicht jeder Deutschschweizer versteht diesen Dialekt… :sweat_smile: :joy: :innocent:

10 „Gefällt mir“

Gleich 2 getrennte Threads :flushed:

Ich glaube jetzt muss ich mir den Tschugger
auch mal reinziehen :joy:

:ch: Im Film war der Poli leider nur kurz zu sehen :sleepy:. Den alten Citroen hingegen hat man mehr in Szene gesetzt.


6 „Gefällt mir“

Da waren halt zwei unabhängig voneinander am Posten…und ich habe mir erlaubt, nun alles in einen Thread zu packen und hoffe, dass @PPThunder / Daniel da nichts dagegen hat :innocent:


Und ich glaube es ist in Dänemark, da fährt er in echt mit Blaulicht :grinning:

4 „Gefällt mir“

UK:


Singapur:

6 „Gefällt mir“

Uii, schon das Facelift

1 „Gefällt mir“

War ja auch eher positiv gemeint​:wink:
Der Tschugger scheint eben was wichtiges zu sein :smile:

Ob die Produzenten wohl Polestar und Citroen verwechselt haben? Die Logos sehen sich ja schon zum verwechseln ähnlich :clown_face:

4 „Gefällt mir“

Vielleicht auch einfach ein kleiner Seitenhieb der Produzenten und Autoren mit Augenzwinkern an die Citroën Verantwortlichen in Frankreich, schliesslich bekommen ja auch einige andere - vor allem in den Dialogen - lokal und national ihr Fett ab :clown_face:

2 „Gefällt mir“

Wie man sieht, sieht man nichts :wink:
image