Umfrage: Status des Updates P2124 (P2125, P2126)

Angeblich nix. N und SE haben wohl auch einige P2126 erhalten, sollte aber P2124 sein.

Genau, bei mir steht P2124. Endlich läuft das Radio beim Wiedereinsteigen zuverlässig.

Hatte nach Update Problem mit DK. Handy in App getrennt, Handy als Telefon im Auto gelöscht, Handy neu gestartet und zuerst neu den DK gekoppelt und erst dann das Handy als Telefon gekoppelt. Andere Reihenfolge ging nicht. Jetzt läuft wieder alles.

Und welche Features haben wir nach dem Update?

Gerade auf installieren gedrückt .
Morgen früh Mal sehen, ob meinem P2 das gefallen hat.

Installiert und alles einwandfrei! Die Kontrolle der aktuellen Software ist jetzt gut gelöst, so kann man auch manuell nach neuen Updates suchen.

Schau doch einfach hier

Mein Update ist auch durch.
Allerdings strahlte mich gleich wieder ein deaktiviertes OPD an. Diesen Fehler habe ich seit dem letzten Update wohl schon ein Dutzend Mal gehabt. Schade, hatte gehofft, dass das gefixed wäre.

Nach dem Update habe ich nur noch eine Bluetooth-Verbindung (Polestar PS2) zum Auto für DK und Telefon/Medien. Vorher waren es zwei getrennte Verbindungen. Hat sich das bei euch auch geändert?

Es funktioniert trotzdem alles bei mir.

Was meinst du damit? Merkt er sich die Einstellung nicht, oder ist das eine Fehlermeldung?

Die Installation hat bei mir wohl noch nicht geklappt.
Die Wolke ist noch da - keine Fehlermeldung.
Bei Systeminfo steht noch März.
Vielleicht kann ich ja das Update demnächst noch Mal starten ?
Abwarten und Ruhe bewahren
Das hat bisher immer geholfen​:wink:

Da bleibt auch März stehen.

Wie sehe ich dann, ob Update funktioniert?
Die :cloud: ist jetzt weg.

Eigentlich sollte nach erfolgreichem Update dies auf dem Center-Display mit einem grünen Haken bestätigt werden. Bei dieser Version gibt es verschiedene Indikatoren:

  • Autohold jetzt weiß vorher grün im Fahrerdisplay angezeigt
  • nur noch zwei Ansichten im Fahrerdisplay auswählbar, vorher drei
  • Anzeige Version

Danke für die Tipps !!!
Ist bei mir nicht
Dann warte ich mal geduldig auf eine neue Wolke :wink:

Zieh mal den Balken oben in der Mitte am Display nach unten, was erscheint dann?

1 „Gefällt mir“

Du bist mein Retter :grin:

Hab ich natürlich sofort gestartet

1 „Gefällt mir“

Mein Update lächelte mich heute morgen auch an. Ich war gestern höchstens (!) 10 Minuten unterwegs mit dem Wagen. Also entweder ist es recht klein oder aber es wurde schon seit Sonntag verteilt.

Auf FB sagt Polestar, dass das Update u.U. mehrmals gestartet werden muss bis es endlich losläuft.

Kann also sein das du noch ein paar Mal auf „Jetzt installieren“ tippen musst - ist komisch, gehört aber wohl so :smile: :roll_eyes: :laughing:

Dank Hilfe von Alexander (s.o.) hat es jetzt geklappt :slightly_smiling_face:
IMG_20210706_115955
IMG_20210706_115839

2 „Gefällt mir“

Kurzer Zwischenstand am 2021-07-06T10:45:00Z:

Bisher keine schiefgegangenen Installationen :+1:

1 „Gefällt mir“