Umfrage: Status des Updates P2124 (P2125, P2126)

Da nun das Ausrollen läuft habe ich mal eine kleine Umfrage gebaut. Den Platzhalter „noch nicht erhalten“ bitte später dann auf den, hoffentlich problemlosen, Installationszustand ändern.

Update P212x
  • installiert ohne Probleme
  • installiert mit Fehlermeldung aber fahrbereit
  • Installation führt zu Liegenbleiber
  • bei Werkstattbesuch aufgespielt worden
    (Ohne OTA-Angebot)
  • noch nicht erhalten

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Ich habe noch nicht mal eine Mail, wie sonst üblich, erhalten.

Ich habe ebenfalls noch kein Email, wie sonst erhalten.

Hab grad die Meldung über ein vorhandenes Update über OTA erhalten und es angestoßen. Mal schauen ob alles gut durchläuft. Scheint keine Vorankündigungsmail zu geben.

Ich denke eine e-mail gibt es diesmal nicht. Die Ankündigung des OTA war in FB und auch bereits erste Zahlen für Schweden und Norwegen. Ich glaube da stand auch was von „further countries beginning next week“ (also ab heute 05.07.)

1 „Gefällt mir“

Meldung vor etwa einer Stunde bekommen und eben gestartet.

Edit: nach 1h bereits fertig ohne Probleme.

Bin auch gerade 20 Minuten in der Stadt gefahren und habe das Update bekommen, installiert aktuell.
Hatte zuvor nie die Wolke rechts oben im Center-Display gesehen.

Edit: Version P2124 erfolgreich OTA installiert.

Oh, die Wolke kenne ich auch nicht.

Update ohne Probleme installiert.

Update ist dieses mal echt früh da P2124 wird OTA verteilt 25 und 26 sind dann wohl Updates in der Werkstatt. Ich frag mich ja gerade was da wohl der Unterschied ist.

Gerade auf installieren gedrückt…werde 21.15 Uhr mal sehen ob es geklappt hat.
Grüner Haken…Zeigt P2124 an. :+1: :smiley:

Angeblich nix. N und SE haben wohl auch einige P2126 erhalten, sollte aber P2124 sein.

Genau, bei mir steht P2124. Endlich läuft das Radio beim Wiedereinsteigen zuverlässig.

Hatte nach Update Problem mit DK. Handy in App getrennt, Handy als Telefon im Auto gelöscht, Handy neu gestartet und zuerst neu den DK gekoppelt und erst dann das Handy als Telefon gekoppelt. Andere Reihenfolge ging nicht. Jetzt läuft wieder alles.

Und welche Features haben wir nach dem Update?

Gerade auf installieren gedrückt .
Morgen früh Mal sehen, ob meinem P2 das gefallen hat.

Installiert und alles einwandfrei! Die Kontrolle der aktuellen Software ist jetzt gut gelöst, so kann man auch manuell nach neuen Updates suchen.

Schau doch einfach hier

Mein Update ist auch durch.
Allerdings strahlte mich gleich wieder ein deaktiviertes OPD an. Diesen Fehler habe ich seit dem letzten Update wohl schon ein Dutzend Mal gehabt. Schade, hatte gehofft, dass das gefixed wäre.

Nach dem Update habe ich nur noch eine Bluetooth-Verbindung (Polestar PS2) zum Auto für DK und Telefon/Medien. Vorher waren es zwei getrennte Verbindungen. Hat sich das bei euch auch geändert?

Es funktioniert trotzdem alles bei mir.