Nach bald einem Jahr Polestar 2 Besitz bin ich bezüglich Zufriedenheit -wie die meisten von euch- hin und her gerissen.
Ich wollte diesen Thread eigentlich meiden, da ich bisher Hoffnung hatte, dass sich doch noch etwas ins Positive ändert.
Leider ist es anstatt besser immer noch schlimmer geworden.
Die Hardware ist grundsätzlich gut und macht keine Probleme.
Die Software hingegen ist die reinste Mogelpackung.
Was damals mit verkauft wurde, ist entweder schlecht oder erst gar nicht vorhanden.
Auch war damals bereits Thema, eine Sammelklage gegen Polestar einzureichen, was wir dann aber doch nicht gemacht haben, weil wir doch noch Hoffnung hatten.
Ist eine Sammelklage gerechtfertigt und wird etwas bringen, nach alldem, was wir bisher durchmachen mussten, damit endlich etwas passiert und Polestar sich nicht weiter auf seinen Lorbeeren ausruht?
Schließlich läuft uns die Zeit (und Garantie) davon und sowas ist nicht gerade eine Wertsteigerung/Wertstabilisierung für das Auto.
oder
findet ihr es zu übertrieben und wir sollten Polestar einfach machen lassen?
Eben zusehen, wie sich auch in den nächsten Jahren nichts bessern wird, bis wir keine Garantie mehr auf das Auto haben und das Auto kaum mehr etwas wert ist und es aufgrund der Tatsachen keiner mehr haben möchte?
Eben zusehen, wie Polestar sich selbst in den Tot fährt?
Wie seht ihr das?
Wie Tolerant seid ihr da?
Wie lange wollt ihr euch das noch anschauen?
- Das bekommen die (Polestar) schon hin!
- Ich habe einen dicken Hals auf Polestar!
- Mir doch egal, interessiert mich nicht!
0 Teilnehmer