es ist ja Gottseidank nicht so viel Klavierlack verwendet worden aber dafür eine ganz empfindliche Stelle am Polestar 2.
Wie geht ihr mit Klavierlack um? Es reicht ja schon 3-4 mal wischen und man hat Kratzer. Gibt es spezielle Tücher um die Fingerabdrücke zu wischen oder Staub zu entfernen?
Ganz heikles Thema. Hatte ich in meiner E-Klasse, mega-empfindlich. Nur mit einem Swifffer abstauben, dann passiert nix. Kratzer sind sofort drin, wenn du ein Microfasertuch benutzt. Ich werde mir das Mittelkonsolenteil folieren lassen.
Für das Model 3 gibt es ja auch Folien direkt von Drittherstellern zu kaufen, da es auch in der Mittelkonsole Klavierlack hat. Ich hoffe, dass es so was dann auch für den Polestar geben wird.
Hab ich auch drüber nachgedacht… Beim TM3 hab ich mich immer drüber lustig gemacht. „Ich kauf mir doch kein 60000€ um dann eine Schutzfolie von Ebay auf die Konsole zu kleben“…
Will Dienstag im Autohaus fragen wenn sie den vorbereiteten zur Auslieferung und die Folie abmachen, dass sie wenn eine auf dem Klavier Lack ist, dass die bitte drauf bleiben soll bis ich sie auch foliert habe
Das sieht doch erstklassig aus.
Hier gab es schon Berichte, dass das in den Vorführwagen überhaupt nicht gut aussah.
Wie kommt es, dass die Wahrnehmung so verschieden ist?
Hmmm, ich weiß jetzt nicht ob deine kamara sehr hoch auflösend ist und deshalb man es so sieht… Aber gerade am Start Stop Knopf ist es schon sehr verkratzt… Ich würde einfach schauen ob ich es folieren kann und gut ist.