Upcoming Polestar app maintance (3.27)

Es wird spannend …

Also werden nur mehr iPhones > iOS 16 unterstützt? Das wäre aber bitter - ich bin noch mit einem iPhone 6s unterwegs …

iOS 16 und höher, also alles ab iPhone 8 und SE

Hui. Gibt es übermorgen etwa eine aufgebohrte konkurrenzfähige App mit neuen Funktionen?

2 „Gefällt mir“

Glaube ich nicht dran, dann wäre es nicht 3.27
Ich vermute, dass es mehr Infrastruktur und Vorbereitungen für die neuen Fahrzeuge ist

Also bisher gab es zumindest keinen Updatezwang.

Ich gehe eher davon aus, dass so belegte Server frei gemacht werden sollen, die extra für iOS <16 laufen

Das Update ist da:

We are constantly making improvements to the Polestar app.

This latest version contains technical enhancements for this and future releases.

Please be aware that older versions of the app will no longer be supported and this version of the Polestar app requires iOS 16.0 or later.

Für zukünftige Versionen gibt es Verbesserungen, wahrscheinlich daher auch die Einstellung von weniger als iOS16. Kommt da etwa doch mehr….?

Wow - gefuehlt keine einzige erlebbare Aenderung. Nicht schlecht…

Aber immerhin scheint die neue App. zu funktionieren :face_with_peeking_eye:

Habe auch grade das update heruntergeladen. Optisch bisher keine Änderung gegenüber vorher. Nur der Hinweis, dass ich gerade nicht auf mein Konto zugreifen kann, aber das Fahrzeug weiter mit dem DK bedienen kann.
Mal schauen :slight_smile:

App aktualisiert.
Die Fehlermeldung mit dem Kontozugriff habe ich auch.
Verbesserungen habe ich nicht wahrnehmen können. Alles wie zuvor:
Türen öffnen geht.
Kofferraum nicht.
Starten nur, wenn ich das Handy auf die Beifahrerseite halte.

App aktualisiert, zeigt auch 3.27 an. Fahrzeugposition wird jetzt 500 Meter entfernt angezeigt, mal sehen ob sich das wieder legt. War bislang das Einzige, was zuverlässig funktionierte.

Die alte Appversion funktioniert bisher ganz normal.

Habe die neue App heruntergeladen und beim öffnen kam der Hinweis, ich soll die neue Version herunterladen um den vollen Umfang nutzen zu können. Okey…? :sweat_smile:

Also bei mir startet die App nun innerhalb 1sec und der SoC aktualisiert dann in der nächsten Sekunde.
Mal schauen ob es so bleibt…

Oh, seit dem Update habe ich diese Fejlermeldung. Kennt die jemand? Was kann ich tun?

Jetzt wartet doch wenigstens mal bis die Wartung rum ist :joy:. Dazu muss am Kalender die 2 stehen… :wink:

6 „Gefällt mir“

Bei mir war heute Morgen das gesamte Fahrzeug offline. Kein GPS, kein Radio, kein Netz. CD Reset hat nichts gebracht. Ist das bei euch auch so?

Nein, mein Auto war online