Upcoming Polestar app maintance (3.27)

Du überschätzt Polestar bei der korrekten Handhabung dieser Bezeichnungen. Wenn die das tatsächlich so meinen wie du sagst, wäre das einfach nur verwirrend und man hätte besser 4:00 CEST geschrieben.
Und auch wenn CEST korrekt ist: ich sehe sehr selten dass CEST benutzt wird wo CET+Sommerzeit gemeint ist. Da wird im englischsprachigen Raum einfach CET geschrieben: die Zeit die momentan in Zentraleuropa gilt.

Ist doch auch völlig Schnuppe…
Das Ding geht morgen wieder, wenn wir alle aufstehen und gut ist…

BTW: Die funktioniert bei mir ohnehin auch schon die ganze Zeit während den aktuellen Wartungsarbeiten.

3 „Gefällt mir“

Aber man sieht:
Spätestens bei der Umstellung auf Winterzeit grüßt uns der bekannte Bug bei der Programmierung der Lade- / Klimazeiten wieder wie das Murmeltier.

4 „Gefällt mir“

jetzt weiss ich warum bei Polestar nach der Winter-/Sommerzeitumstellung ersteinmal kein Timer mehr richtig funktioniert - bitte nicht so etwas einfluestern :sweat_smile:

Das wird garantiert wieder so sein - da lege ich meine Hand für ins Feuer…

1 „Gefällt mir“

Funktioniert wieder, ohne gefahren zu sein.

1 „Gefällt mir“

Also bin seit 4 wach. Die Meldung kommt zwar nimmer. Die App sieht aber kein Stück anders aus

Ich hab auch keine Änderungen erwartet. Allenfalls könnte die App etwas schneller laufen. Ansonsten hätte das Polestar nicht ‚maintenance‘ sondern ‚update‘ genannt und uns die Verbesserungen angepriesen.

Dieses Thema wurde nach 3 Tagen automatisch geschlossen.
Solltest du damit nicht einverstanden sein, dann wende dich bitte an einen Moderator.