Update P2.11 September 2023 (ab 19.09.2023 auch OTA)

Passiert bei mir seit dem Update auch und manchmal noch schlimmer. Mehrmals hintereinander. Bis sich das gefangen hat, bin ich fertig mit rückwärts fahren. Reset hat auch nichts gebracht bisher.

Ist bei mir genau so wie bei Martin mit 360° View

Das ist bei mir mit 2.10 aber auch schon ein paar mal vorgekommen.

3 „Gefällt mir“

Ich würd mich freuen wenns nur einmal wäre…

Wenn ich meinem Auto nach dem aufwachen nicht ein bisschen Zeit gebe sich mental aufs Rückwärtsfahren vorzubereiten, geht locker 6-7mal das Bild weg…

2 „Gefällt mir“

Ist bei mir wie von Martin @Sipple beschrieben - ist wohl eine neuer Bug in 2.11, denn vorher war es definitiv nicht so.

Ein ähnliches Phänomen habe ich mit 2.11 oder auch dem letztem GM Update (das war bei mir praktisch zeitgleich) beim Anzeigen der Navigationskarte am CD: sehr oft „flackert“ die blaue Route im Bereich ~200m vom Standort.

Hatte das bisher auch nur unter 2.10, seit 2.11 bisher noch nicht wieder aufgetreten.

dto. bei mir, aber auch schon VOR 2.11

Gestern Abend war plötzlich die Wolke da, also Update noch durchgeführt
Heute ab in die Ferien, zumindest auf den ersten 200 km keine Probleme.

Die Installation ist in einer dreiviertel Stunde durchgelaufen. Das PS-Konto ist noch angemeldet.

Ist die YT-App denn tatsächlich nativ? Wenn man die App schließt, wird nämlich Vivaldi in der Kachel angezeigt.

Wuerde mal in den Raum stellen: Einfacher Webview-Wrapper

2 „Gefällt mir“

Nein, wie du schon richtig vermutest hast. Ist einfach nur eine webapp, leider. Funktioniert aber - zumindest bei mir - bisher ganz ordentlich und um Welten besser als über URL im Vivaldi.

2 „Gefällt mir“

Trotzdem sehr arm für Google. Amazon kommt gleich mit einer richtigen App. Glauben wohl eher an die Plattform als Google selbst…?

1 „Gefällt mir“

Das liegt eher an der zu niedrigen Androidversion im Polestar. Da kann Google nichts für, das liegt bei Polestar.

Wo soll das nur in den nächsten 10 Jahren hinführen?

Ich hoffe mal, dass das auf eine neue Version angehoben wird. Ein Android Update gab es ja zumindest schon Mal. Von Google steht glaube ich auch schon AAOS auf Basis von Android 13 bereit, wir sind bei 11?

Die Lenkung hat sich mit P2.11 auch geändert und geht -zumindest unterhalb einer bestimmten Geschwindigkeitsschwelle- nun leichter.

noch leichter?! uff…ist ja jetzt schon wenig Rückmeldung im Lenkrad, selbst auf normal oder stark in den Einstellungen

1 „Gefällt mir“

Apropos Lenkung: Immer wenn ich das Lenkrad voll einschlage (egal, ob li. oder re.), bekomme ich für ein paar Sekunden reproduzierbar das Schleudersymbol angezeigt. Ist das „normal“?

Kann es sein, dass das Fernlicht einen Autobahn Modus bekommen hat? ich war gestern nachts unterwegs und auf der Autobahn kam kein Automatisches Fernlicht. Von der Autobahn runter gefahren, plötzlich Fernlicht über den Assistenten aktiv!

Also bei mir nicht.
War gestern sehr früh unterwegs und das Autofernlicht hat mal wieder auf der Autobahn nur andere und mich genervt.