Update P2.5 / nur in Werkstatt verfügbar (Fehler in Datenschutzeinstellungen)

Deswegen dauern die Bugfixes auch immer so lange. :face_with_hand_over_mouth:
Aber sicherlich gibts dort auch immer guten Kaffee und Kuchen oder Butterbrezen?! :coffee: :cake: :pretzel:

2 „Gefällt mir“

Hm blöde frage: die Feedback mail ist ja in english. Lohnt sich Feedback-RM auf deutsch?

Vorklima funktioniert - es ist warm - Sitz und Lenkrad ebenfalls. So war es zumindest heute Früh und vorhin .

Das allein wäre für mich schon ein Grund 2.5 zu installieren.

2 „Gefällt mir“

Dann stimmt in deinem Konto was nicht, hatte ich vor Monaten auch. Meine Feedbackmail war auf Deutsch, der Fragebogen auch. Musst Du dich an den Support wenden, bei mir war seinerzeit in den Kundendaten „Markt“ United Kingdom hinterlegt :slight_smile:

Ich probiere es nachher nochmals - hänge gerade an der Ladesäule und werde in 30Min die Vorklimatisierung wieder starten.

:man_facepalming: Na da kann man ja beruhigt sein, wenn schon an der Gründung einer Task Force gearbeitet wird. Und was macht die Task Force? Arbeitet die ein Stelleninserat für einen Entwickler aus der dann den Bug fixen soll?

2 „Gefällt mir“

wer nichts weiß, bildet einen Arbeitskreis…

2 „Gefällt mir“

„Männer, das erfordert eine sofortige Diskussion“

So geht’s da in der Management Etage auch ab :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Ein ehemaliger Kollege arbeitet mittlerweile in den Niederlanden für eine schwedische Möbelhauskette. Er sagt, dass die Kommunikation mit Schweden sehr schwierig ist. Es gibt nur ja und ja (also kein nein) und proaktiv wird nie etwas mitgeteilt. Wenn seine Erfahrung typisch schwedisch ist, dann passt doch alles…

hat funktioniert - hatte jedoch Sitzheizung und Lenkradheizung aus. … war richtig angenehm bei dem „Siffwetter“ kalter Novemberregen .

Du musst positiv denken :smirk:

Sie helfen den Kunden, die sich noch nicht schlüssig waren, ob sie verkaufen oder nicht…

1 „Gefällt mir“

Ich finde meinen Polestar immer noch Mega und erfreue mich jeden Tag daran, egal ob Version. 2.3 oder 2.5 drauf ist. Bei Allem Respekt für Kritik, aber ich finde dieser Thread vertüdelt sich irgendwie. Vielleicht ist es auch jammern auf hohem Niveau, denn wir müssen uns nicht mit Dingen wie mit bezahlten und nicht gelieferten, weil VisionOnly, EinparkSensoren, … rumärgern, …Bei meinem ID damals gab es diverse OTA updates übrigens nicht, weil der erst in die Werkstatt musste, … auch der Taycan kennt nicht-OTA-Updates-Branchen. Könnte jetzt so weiter machen, tue ich aber nicht.

5 „Gefällt mir“

Die Wrihnachtselfen werden es richten.

3 „Gefällt mir“

lol ups, das hätte ich nicht gedacht. Ja, dann passt absolut alles.

Das kann ich bestätigen. Das Unternehmen, in dem ich arbeite, hat zwei Standorte in Schweden und auch mit denen ist die Kommunikation oft schwierig. Die Leute dort sind super nett, aber eine Entscheidung will dort niemand so leichtfertig treffen. Da muss man mehrmals nachhaken, bis die sich nur eine Antwort aus den Rippen leiern lassen. Eine Entscheidungsfindung dauert dann noch ungleich länger. Deshalb wundert mich das häufige Zögern von PS nicht.

Hält Dein Polestar mit P2.5 beim Tempomat denn bergab die Geschwindigkeit wieder? Und hat sich das OPD Verhalten wieder verbessert?

1 „Gefällt mir“

Mein Polestar kam gestern aus dem 30.000 km Service zurück mit dem P 2.5.

Ein bisschen überrascht hat mich nun das er die dynamischen Lichtsequenzen nun auch hat.

Was meinst Du mit „das er die dynamischen Lichtsequenzen nun auch hat.“??

Tempomat bergab bei 70 - geht dann max auf 73/74 was für mich ok ist, da es meinem eigenen Fahrverhalten entspricht und es sich natürlicher mit bergab rollen „anfühlt.Für mich ist das vollkommen ok.

1 „Gefällt mir“