Keine Falschmeldung des fehlenden Schlüssels bei offener Hintertür?

… oder der Schlüssel fehlt und nun wird fälschlicherweise eine offene Hintertür angezeigt 🫣
Wurde früher die offene Tür nicht einfach nur rot dargestellt? Und sie war auf dem Display nicht „offfen“?
Mir ist es auf jeden Fall schon ein paar Mal passiert, dass ich mit nicht ganz geschlossener Hintertür losgefahren bin 
Hello,
ich hatte eigentlich kaum Probs mit meinem 2022er LRDM mit allen Packs, außer, dass er unabhängig vom Softwarestand die lahmen 22kw-Säulen am Straßenrand so gut wie nie erkennt.
Seit 2.7 braucht er ein wenig länger, um nach längerem Stand aufzuwachen. Ich fahr trotzdem meistens sofort los.
Neu ist, dass er mein iPhone oft nicht mehr connected, muss ich dann manuell machen.
Black Screens:
die kamen bei mir auch unter 2.4 ab und an. Ich habe Audiowagon installiert, und einen USB-Stick mit Audio-Files im Slot. Dadurch erscheint ja (immer noch) das bescheuerte Popup beim Start, das der USB-Stick nicht erkannt würde. Jedenfalls scheint bei mir das Popup schwarz zu bleiben und den Screen zu überlagern. Der „Ignorieren“-Button ist aber unsichtbar vorhanden nd funktional, und wenn ich den treffe, arbeitet der Screen wieder ganz normal. Müsst ihr auch mal ausprobieren.
2 o. 3 mal hatte ich Grafikkarten/Treiber-Fehler mit Streifen oder Rauschen auf dem Screen, hat aber wohl nichts mit den Softwareständen zu tun.
Richtig. Und ich kann sogar mit offener Tür fahren…
202020202020202020
Mit offener Tür, das geht nur angeschnallt.
Nein, wie man auf dem Foto sieht…
Stimmt.
Gerade getestet: fahren mit offener Hecktür geht, mit offener Fahrertür jedoch nicht.
Beim mir kommt nach wie vor die Meldung, dass kein Schlüssel vorhanden ist.
Dafür ist die Schlüssel Profilzuordnung durcheinander bzw. nicht mehr richtig.
selbes Problem hatte ich auch. Hab alle Schlüssel neu zugeordnet, seitdem gehts scheinbar wieder…
Interessanterweise zeigt er heute wieder:
„Ihre Software ist aktuell.
Version 2.5“
Die Wolke ist weg und auch das nachfragen, ob installiert werden soll ist verschwunden 
Mir soll’s Recht sein 
Ich finde meine Füße
auch ohne Licht 
Kann ja nur zwei Gründe haben:
- Gibt bald P2.8
- P2.7 wurde wieder zurückgezogen
Ich tippe aber eher auf eine neue Version 
oder drittens:
Die erneute Bereitstellung dauert ein paar Tage.
Für mich die wahrscheinlichste Variante.
Mit offener Hecktüre geht schon seit seit 2.2 (meine start Version), regelmässig bei uns im Drive-in Baumarkt. Wenn ich alles eingeladen habe den lasse ich es immer offen, weil sie an der Kasse immer reinschauen wollen.
Noch mal was zur VZE: nach einem Tiefschlaf funktioniert diese bei mir nie!
Abhilfe bei mir: Google-Maps öffnen

Ja, kann ich bestätigen.
Es gibt immer noch eine Steigerung:
P2.8 ist quasi mit dem geplanten Rollout-Termin zurückgezogen worden.
… naja besser, als wenn erst wieder zig P2 verschlimmbessert worden wären 🫣
… und genau dort aktuell gestoppt.