Versiegelung und Folierung Erfahrungsberichte

Hallo midnight
Die Keramikversiegelung interessiert mich auch. Ist das der Preis für Haube und die beiden Kotflügeln?

Komplettes Auto, auch die Felgen und alle Scheiben und Kunststoffteile außen.
(2-fach versiegelt)
Auto war fünf Tage weg.

Danke :blush: ist ja ein tolles Angebot!

Hier mein Ergebnis (selbst gemacht):

Meine Innenraumkonfig ist: Charcoal WeaveTech mit Black Ash Dekor
Folie habe ich diese hier genommen: https://www.amazon.de/gp/product/B07D7V69SP

LG

12 „Gefällt mir“

Sieht wirklich passend gut aus!

Ich habs ähnlich gemacht: Pure Black Wood I Folie I Holzoptik I Schwarz - resimdo → oben rechts kann man für 2.90€ ein Muster bestellen, das passt von der Größe ziemlich genau. Einzig, man muss hoffen, dass die Maserung längs ist, das kann man sich wohl nicht aussuchen.

2 „Gefällt mir“

Sieht so aus: Mikrokratzer im Klavierlack - #87 von yeti

1 „Gefällt mir“

Sieht bei mir genauso aus :wink: , auch selbstgemacht.

1 „Gefällt mir“

Habe meinen Void-P2 folieren lassen. Als Folie kam von Avery Dennison Pride Prismatic Grey Metallic Gloss zum Einsatz. Sieht toll aus, oder was meint Ihr?

Bei Interesse: www.bioxyd.de
Kann ich nur empfehlen!

7 „Gefällt mir“

Da du so direkt gefragt hast: Joa, muss man mögen.
Die Hauptsache ist, dass es dir gefällt :wink:

2 „Gefällt mir“

Sieht ja fast wie psychadelic Folie aus. Nice audjedenfall!

Meins ist es nicht. Sieht ein bisschen aus wie der Regenbogenverlauf in einer Ölpfütze… aber… das ist nur meine subjektive Sicht…
Objektiv ist es schon ziemlich geil. Ist halt was besonderes… und sieht qualitativ hochwertig aus. Was bei Avery Dennison auch zu erwarten ist.

3 „Gefällt mir“

Stimmt, ist immer Geschmackssache.
War auch etwas provokativ gefragt :slightly_smiling_face:
Damit wird der P2 aber fast zum Unikat und es zeigt was mit Folierung möglich ist…

Hast du oben den dachstrebe zw. Pano und heckscheibe schwarz foliert oder auch in wagenfarbenfolie?

Ich habe das folieren lassen, was auch ab Werk lackiert wird. Dieser Bereich ist also schwarz geblieben.

„Ölpfütze“ bei einem E-Auto entbehrt nicht einer gewissen Ironie :laughing:. Danke für den Hinweis, habe ich noch gar nicht so gesehen.

Jetzt bin ich verwirrt. Genau das Teil ist doch in Wagenfarbe, also nicht schwarz. (?)

Beim Performance-Paket ist das Teil schwarz.

1 „Gefällt mir“

Gibt schon einen anderen (glaube UK):

1 „Gefällt mir“

erinnert ein wenig an ein Pink Floyd Konzert bzw. die Musik nicht ganz nüchtern :slight_smile: Meiner wär’s nicht aber wenn’s dein Geschmack ist, ist alles prima :slight_smile:

1 „Gefällt mir“