Video Player App verfügbar!

Leute, Eva hat was herausgefunden, es gibt seit heute eine Videoplayer-App!

16 „Gefällt mir“

Direkt vom PC aus installiert :+1:


Al Jazeera macht natürlich Sinn :laughing: Hoffe, das ist der Startschuß für andere Streaming-Apps gegen die Ladeweile.
5 „Gefällt mir“

Wenn man sich in einem chinesisch-amerikanisch-skandinavischen kulturmix einen Rest von „united nations“ Anspruch erhalten möchte, dann gibt es sehr viele schlechtere Optionen als al jazeera.

1 „Gefällt mir“

Ah. Wirklich cool.
Komisch aber, dass der watchdog mir das nicht gemeldet hat.
https://polestar.fans/pub/watchdog
Scheint noch nicht zu funktionieren.

Man soll ja nicht meckern. Aber eigentlich ist die App nur ein kastrierter Webbrowser.
Viel Aufwand, nur um Funktionen einzuschränken.

Es schein sich einiges zu tun. Es gibt zudem zwei neue Apps: Audiocreate BETA und Car Sounds Automotive. Bei AUDIO Create kommt man über den QR Code bei den Settings zu Fahrzeugdaten eines Demofahrzeug und ein Button Gyrotest greift auf Fahrzeugdaten zu .

1 „Gefällt mir“

Ich finde es nicht! Weder als Video noch Polestar als Suchfunktion…
In der :ch: wohl (noch) nicht Verfügbar.
Das gleiche gilt für AudioCrate :sleepy:

Ein Anfang ist gemacht, zumindest kann ich jetzt u.a. Tagesschau24 als Live-stream sehen (ich schaue im Darkmode - siehe Einstellungen). Der Haken bei „Youtube als Quelle zulassen“ führt noch nicht zum Erfolg.

3 „Gefällt mir“

Hey ho, bei mir geht das mit der Tagesschau auch, aber, wie hast du die Klima in zwei Zonen eingeteilt? Bei mir ist nur eine…

Tipp mal auf die Temperatur und dann auf das Kettensymbol oben…

2 „Gefällt mir“

Ahhh danke! :slight_smile:

Ich bin hochgradig verwirrt. Wenn ich im Auto auf den Play Store gehe, bekomme ich immer nur die ollen Kamellen angezeigt, die es schon seit Urzeiten gibt. Nix neues, dabei habe ich Android 10 OTA Update drauf… gibt’s da einen geheimen Trick?

im Playstore nach „video“ suchen

Vom Handy aus suchen und installieren klappt problemlos ( und du kannst auf der Couch sitzen )

1 „Gefällt mir“

Sofern man am Handy und im Fahrzeug den gleichen Google-Account benutzt. Soll ja aus Datenschutzgründen auch…

Im Play Store im Auto? Ist nicht da. Hab’s jetzt über meinen Laptop aufs Auto geschickt. Gibt es eigentlich im Play Store eine Option nur nach Android Automotive Apps zu suchen? Im Auto taucht die Video App übrigens nicht auf, wenn ich „Alle Apps durchsuchen“ antippe.

Du musst im Auto auf „Meine Apps“ oder so ähnlich gehen (Weiß nicht mehr genau wie der Menupunkt hieß. Jedenfalls der, welcher auch die App-Updates erlaubt) das ist es dann gelistet, Antippen und dann die Nutzungsbedungen akzeptieren.

Also ich bekomme das auf dem Handy nicht hin.
Gibt es da einen Trick?
Ich finde die App auf dem Handy im Play Store, aber die kann ich nicht auf dem Handy installieren (Pixel 3a ist ja kein Polestar2).
:thinking:

Auf dem Handy siehst Du m.E. nur die für dieses Gerät freigegeben Apps. Ich hab’s auf dem PC im Browser gemacht.

1 „Gefällt mir“

Also ich konnte die Video App dort durch „suchen“ finden und installieren.
Hab erst später entdeckt daß es auch über den App-Store vom PC aus geht - bin noch neu im Android-Universum :smiley:

1 „Gefällt mir“