Video Player App verfügbar!

Das habe ich auch nicht gemeint.
Auf dem Handy/PC im PlayStore suchen und dann den Polestar zur Installation auswählen:

Okay, das ist die Web Ansicht des Play Store.

1 „Gefällt mir“

Du hast wahrscheinlich ein iPhone?

1 „Gefällt mir“

Oh Gott! Nein! :dizzy_face: - Uralttechnik mit katastrophalen User Inteface…

IOs ist wirklich nicht meine Welt - Android, Windows, Ubuntu, C(++) und weil ich schon älter bin Pascal und Fortran (von mir aus auch noch auf BS2000)…

3 „Gefällt mir“

Wir scheinen im gleichen Alter zu sein, auch wenn ich Fortran vermeiden konnte :joy:

Wunderte mich, weil Play Store-App doch nur Apps für das Gerät anzeigt? Oder doch nicht? :thinking:

Hab’ Fortran auch nun schon Jahrzehnte nicht mehr genutzt (aus gutem Grund)…

Der PlayStore hat keinen Gerätefilter (leider), da wird immer alles angezeigt - oder ich habe diese (sinnvolle) Einstellmöglichkeit nicht gefunden.

Bei mir erscheint die App nicht im Geräte App Store, im Browser hingegen schon.

stimmt App filtert, Browser nicht - ist mir bisher nie aufgefallen…

Wo findest du die beiden? mein Händler hat mir auch davon erzählt aber ich kann sie nicht finden Hmmm…

Findest Du über die Wortsuche mit der Lupe (3 Anfangsbuchstaben reichen meist)

1 „Gefällt mir“

Wo findet man denn diese Apps? Im Play Store jedenfalls nicht ?!

also ich finde die schon:

AudioCrate und Car Sound habe ich direkt im Auto über die Wortsuche gefunden, aber auch am PC geht es.

2 „Gefällt mir“

Ahhh. Autocrate und nicht Autocreate. „Car Sounds Automotive“ habe ich Play Store nicht nicht gefunden. Kannst du hier eine Link posten oder den Entwicklernamen?

Jetzt mal um die Ecke gedacht für D:

Fallen eigentlich GEZ-Gebühren für unseren P2 an?
Ich gehe davon aus, dass sowieso jeder ein Internetfähiges Gerät besitzt und daher eh schon zahlt, aber… im Prinzip und so…

Falls es ein Firmenwagen ist, ja.

Als Privatmann kommst Du um die Zwangsabgabe ja eh nicht rum, die dann für all Deine Geräte zählt. Und falls doch, gilt die Befreiung auch für das Auto.

1 „Gefällt mir“

Hat jemand Windows gesagt?!

Haha BS2000 hab ich 1973 programmiert. Fortran, Assembler, Cobol.

1 „Gefällt mir“

Nicht verfügbar in die Niederlande: