Mein Wagen hat heute ein Update des Video Players gezogen, scheinbar nur kleine bug fixes.
Ein weiteres Update des WebViewers wird angeboten, er Download funktioniert aber nicht.
Ist das dann Ironie auf der Webseite:
Einer der Vorteile des Android Automotive OS im Polestar 2 ist die Leichtigkeit, mit der die App weiterentwickelt werden kann. Dank des Online-Emulators, der im Polestar Entwicklerportal verfügbar ist und jedem App-Entwickler offen steht, ist Polestar in der Lage, neue Apps effizient zu entwickeln und zu testen. So wie sich die Kundenbedürfnisse und -wünsche weiterentwickeln, können auch die Dienstleistungen und Lösungen von Polestar angepasst werden – und das ohne die typischen langen Vorlaufzeiten, die traditionell in der Autoindustrie üblich sind.
Bleibt zu hoffen, dass inhalts-„offene“ Systeme wie Plex, Serviio, Subsonic, VLC,…hier integriert werden können.
Damit wäre dann Video und Audio vom heimischen Server möglich.
wie immer liegt das im Marketing-Auge des Betrachters…
Hab es heute in der Schweiz installieren können.
War sogar in “alle Apps” aufgelistet.
bei mir auch, alles gut.
heute zufällig gesehen, dass
neu dabei ist.
Immerhin , langsam aber sicher werden es „mehr“ . Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen - Cool,
Hatte ich gestern mal kurz probiert - Video ruckelt aber extrem trotz vollem LTE Dreieck, die Integration ist nur so lala gelungen.
Hat noch wer das Problem dass bei BBC und AlJazeera der Fullscreen-Modus nicht geht? Das Icon dafür ist ausgegraut. Ich meine dass das früher noch ging
BBC geht, AJ geht nicht in „Fullscreen“. Letzteres habe ich zuvor nie probiert.
So herrlich! Endlich mal ein deutschsprachiges Programm was aktuell beim Laden gestreamt wird und kein warmer Aufguss vom Vorabend ist
Das Live-Programm von Tagesschau24 hast Du schon ausprobiert?
Natürlich habe ich mir auch das Tagesschau-Programm gegönnt, aber N24 ist doch iwie eher meine Wellenlänge Gestern lief da gerade ein Automagazin mit einem Bericht über den ID4 GTX…
Wo kannst du denn bitte N24 gucken ich hab nur N-TV
Danke für den schonungslosen Hinweis Natürlich meinte ich N-TV
Schade ich dachte N24 ist schon verfügbar
Das war Garnicht schonungslos gemeint … Eher hoffnungsvoll
Alles cool Aber es sieht bei mir leider auch nicht anders aus, als wahrscheinlich beim Rest hier…
NTV
. N24
Mir fehlt da eigentlich nur die Chromecast Kachel - dann könnte jeder x-beliebige Inhalt vom Handy oder Tablet auf dem Bildschirm dargestellt werden - sogar ohne die Polestar-Flat zu belasten.
Warum bloß tut sich Google mit hauseigenen Features so schwer?