Video Player App verfügbar!

Könnt ihr andere Apps runterladen ausser die die schon Installiert sind.
zb, ADAC oder für die Schweizer TCS ?

Im Polestar kannst Du nur Apps herunterladen, die speziell für Android Automotive und für Dein Land hergestellt + freigegeben sind! Android Auto Apps (und „normale“ Apps) gehen nicht.

Guckst du hier:

https://play.google.com/store/apps/collection/promotion_android_auto_embedded_exploreall?clp=CjIKMAoqcHJvbW90aW9uX2FuZHJvaWRfYXV0b19lbWJlZGRlZF9leHBsb3JlYWxsEEoYAw%3D%3D:S:ANO1ljJ6-L0&gsr=CjQKMgowCipwcm9tb3Rpb25fYW5kcm9pZF9hdXRvX2VtYmVkZGVkX2V4cGxvcmVhbGwQShgD:S:ANO1ljKPhR8&hl=en&gl=DE

1 „Gefällt mir“

Danke, die sind schon Installiert dachte es gibt noch mehr :sob:

Hallo,
Weiss jemand ob die Polestar Video App auch für CH-Autos funzt? Im Appstore finde ich sie nirgends :thinking:,…

Caol

Die ist noch nicht für alle Märkte freigeschaltet. in NL gibt es die wohl auch noch nicht.

1 „Gefällt mir“

Nein läuft noch nicht bei uns… (CH)

Das stimmt, für NL noch nicht freigeschaltet, ABRP schon. :smirk: :thinking:

1 „Gefällt mir“

@ROB-XK500E Umgehungslösung: Einmal auf die Ansicht „Auto“, dann wieder auf die Ansicht mit den 4 Quadraten. Dann kommen bei mir bislang immer die 3 Icons unten.

1 „Gefällt mir“

Ah, gut, dass du das schreibst.

Polestar / Google haben das bereits gefixt. Seit der P2111.1 gibt es das Problem nicht mehr. Oder es tritt nur noch ganz selten auf.

Doch, es besteht mit der aktuellen Version immer noch und um ehrlich zu sein ist mir das nun auch das erste mal aufgefallen.

Hab mal neu gestartet, vielleicht ist es nun weg?!

1 „Gefällt mir“

Mein Wagen hat heute ein Update des Video Players gezogen, scheinbar nur kleine bug fixes.
Ein weiteres Update des WebViewers wird angeboten, er Download funktioniert aber nicht.

https://www.polestar.com/de/press/press-release/polestar-entwickelt-video-streaming-app-fuer-polestar-2

Ist das dann Ironie auf der Webseite:

Einer der Vorteile des Android Automotive OS im Polestar 2 ist die Leichtigkeit, mit der die App weiterentwickelt werden kann. Dank des Online-Emulators, der im Polestar Entwicklerportal verfügbar ist und jedem App-Entwickler offen steht, ist Polestar in der Lage, neue Apps effizient zu entwickeln und zu testen. So wie sich die Kundenbedürfnisse und -wünsche weiterentwickeln, können auch die Dienstleistungen und Lösungen von Polestar angepasst werden – und das ohne die typischen langen Vorlaufzeiten, die traditionell in der Autoindustrie üblich sind.

Bleibt zu hoffen, dass inhalts-„offene“ Systeme wie Plex, Serviio, Subsonic, VLC,…hier integriert werden können.
Damit wäre dann Video und Audio vom heimischen Server möglich.

wie immer liegt das im Marketing-Auge des Betrachters…

Hab es heute in der Schweiz :ch: installieren können.
War sogar in “alle Apps” aufgelistet.

1 „Gefällt mir“

bei mir auch, alles gut. :grinning:

2 „Gefällt mir“

heute zufällig gesehen, dass

image

neu dabei ist.

6 „Gefällt mir“

Immerhin , langsam aber sicher werden es „mehr“ . :grin:Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen - Cool,