Vorklimatisierung im Menü Parking nicht möglich

Ich finde, das passt ganz gut hier hin. Denn das ist doch genau, was wir wollen.
Und was noch fehlt.

Es geht aber nicht um den Akku, oder übersehe ich etwas?

Dieses Problem habe ich leider auch. Beim Starten der Vorwärmung am Morgen ist das Laden normalerweise schon beendet und er startet es nicht wieder neu, obwohl er schon einiges an Strom für den Aufwärmvorgang aus dem Akku gezogen hat. Ich war mir nicht sicher, ob es an meiner Wallbox von Sonnen liegt oder am Polster, dass er nicht nachlädt. Ich kann ihn nur manuell überlisten, in dem ich am Morgen den Vorwärmvorgang manuell starte und vorher das Ladelimit höher setze. Dann holt er sich den Strom für das Heizen aus der Wallbox. Wenn es die App gäbe, könnte ich den Ladevorgang auch so spät starten lassen, dass er noch am Laden ist, wenn der Aufwärmvorgang beginnt. Aber die App ist ja leider noch Zukunftstraum…

1 „Gefällt mir“

Nein, die 22° sind (leider) hart vorgegeben.

Timer für die Vorklimatisierung

Jetzt müssen Sie vor dem Einsteigen nicht mehr warten, bis Ihr Auto die perfekte Innenraumtemperatur erreicht hat. Mit den neuen Timern der Polestar App können Sie die Vorklimatisierung Ihres Autos bereits für eine ganze Woche im Voraus planen. Wählen Sie einfach die gewünschte Uhrzeit (auf die Minute genau) und die gewünschten Tage aus und lassen Sie Ihr Auto und die App den Rest für Sie erledigen. Ihr Polestar 2 wartet dann immer schon mit einer perfekten Innenraumtemperatur von 22 °C auf Sie.

Danke für die schnelle Antwort…hatte ich leider schon vermutet :frowning: