Wieder mal best of polestar support:
Vorkonfiguriertes Fahrzeug am 8.7 gebucht / umgebucht also ne zweit Bestellung. Laut meta Daten 06-2022 gebaut. Lieferdatum war Mitte September oder Ende September. Wird natürlich nicht mehr angezeigt.
Immer wieder wechselnde Aussagen vom Support ist auf dem Schiff, keine Ahnung wo der ist, ist auf dem Schiff frag mich aber nicht wann der ankommt.
Und kam die Mail dass das Auto auf dem Schiff ist.
Was sind eure Erfahrungen mit den vorkonfigurierten Fahrzeugen?
Ich habe ebenfalls am 08.07. gebucht und den bisherigen storniert. Hat alles problemlos funktioniert.
Meta-Daten habe ich nicht gecheckt.
Beim Händler informiert, dass das Fahrzeug am 30.08. dort ankommt und Auslieferung voraussichtlich Mitte September sein wird. In der Polestar-App steht er jetzt auf Ende September. Support kann auch nichts genaueres sagen. Zahlungsziel hab ich 28.07. - also rd. 6-8 Wochen vorher.
Ich freu mich trotzdem
Hab am 14.07 einen dualmotor gekauft. Der soll ende August kommen. Bisher alles reibungslos gelaufen. Ist aufm schiff kommt heute an und soll dann in ca. 2 Wochen im Auslieferungszentrum sein.
Ja gut das ist ja nicht Mal eine Woche her. Ich komme von dem Tesla durcheinander. Da ist ein Auto welches schon gebaut ist und aufm Schiff ist der Lotto Gewinn
Ich hole meinen nächsten Donnerstag, Herr Lamari hat gerade angerufen, Auto ist da. Frau Sturm hat heute Morgen gesagt, dass Papiere beim Amt liegen und ggf. noch diese Woche vorab per Mail kommen.
Darf ich fragen wann du bestellt hattest? Finde das nicht. Warte auch auf meine Auslieferung in Düsseldorf. Support sagte Auto wäre kommenden Montag da und Düsseldorf meint sie würden mich Ende nächster Woche anrufen. Bestellt am 30.06.
Klar, ich habe am 23.05. bestellt, meiner war auf der Oberon. Ich hatte allerdings PS „überzeugt“ meinen zuzulassen, bevor er beim Space ist. Wenn sowohl Auto als auch die Dienstleistung „Zulassung“ im Mai bezahlt waren, gibt es keinen Grund den nicht mit Kennzeichen zu versehen zumal ich auch schon zum 01.07. versichert hatte auf anraten von PS, siehe Konto Bestellseite.
Andererseits werden die vermutlich auch nicht alle Autos auf 1 x in den Space disponieren können. Da muss man ja auch LKW ran schaffen und Platz haben. Keine Ahnung;-)
Hallo zusammen,
Mein vorkonfigurierter SMLR MY23 mit 20“ Felgen ist laut Support bereits in Zeebrügge angekommen! Ich habe bis dato keine Status Updates erhalten, wahrscheinlich weil es ein vorkonfigurierter Wagen ist!
Viele Grüße und ein schönes Wochenende!
Hallo,
Ich möchte dir die Freude nicht nehmen, aber nach meiner Erfahrung nimmt der Support es mit Aussagen nicht so genau. Meiner war schon auf dem Weg nach Düsseldorf und 2 Wochen später steht er urplötzlich noch in Zeebrügge. Am besten den zugehörigen Space anrufen, die sind in aller Regel verbindlicher und planen schließlich die Übergabe.
Dir auch ein tolles Wochenende