:ch: Vorübergehende Einschränkung der Internetverbindung für deinen Polestar 4

Da der freundliche Polestar Support sich heute noch nicht zurück gemeldet hat bin ich der Sache nochmal näher auf die Spur gegangen - es scheint so als ob sie einen älteren Support Call zu genau der Zeit seit mein Internet nicht mehr funktioniert durch Trennung meiner Polestar ID von der VIN meines Fahrzeuges und wieder neu verbinden gelöst haben wollen (Thema des Support Case war "Keine Internet Verbindung nach verlassen einer Tief Garage ohne 4G/5G Empfang).

Hört sich im ersten Moment gut an - beim weiteren Prüfen auf der Vodafone Seite für den Polestar Vertrag ( Vodafone-Webseite https://internetinthecar.vodafone.com) sah ich dann aber das unter Mein Konto / Mein Fahrzeug mein Polestar nicht mehr Verknüpft ist.
Da bekomme ich die derzeit die Meldung: „Keine Fahrzeuge mit Ihrem Konto verknüpft – Sie müssen ein Fahrzeug verbinden und mit Ihrem Konto verknüpfen, um den Dienst nutzen zu können.“ - „Um Ihr Fahrzeug mit Ihrem Konto zu verknüpfen, wenden Sie sich bitte an Ihren zuständigen Händler.“ - siehe Screenshot:

:

Das habe ich heute also auch noch die Support als Hinweis geschickt woran das Problem liegen könnte.
Ich bin gespannt wie es weiter geht.