Das ist doch vollkommen unlogisch:
Großes Marketing-Tamtam um den tollen Sound, Patentanmeldung, ständige Betonung wie wichtig Sicherheit sei - und dann kann man all das nicht hören?
Die Schadensbegrenzung kann im Falle eines versehentlichen Fehlers so auch nicht funktionieren. Jetzt kocht die Suppe doch erst recht weiter hoch und alle rennen zur Werkstatt, die das mitbekommen.
Ja man kann nur hoffen… die Herangehensweise mal wieder so umständlich , 1. ist nicht verbaut ♂, 2. wird geprüft , 3.ist halt leise 🧏🏻♂, 4. ist defekt , 5. wir warten auf ein passendes Update
Das AVAS wird doch auf der Polestar Seite beworben und mit Soundfile hörbar vorgeführt, vielleicht hatten wir einfach Pech und der zuständige Produktionsarbeiter war in Quarantäne ♂
wo steht der denn in USA, glaube da fliege ich mal rüber, um den Patentierten lang ausgearbeiteten Sound auch real am PS2 zu können
Viel besser als immer nur Popcorn in sich reinzustopfen
Das bringt mich auf eine Idee, welche mindestens genauso valide ist, wie das Geschwafel von Polestar:
Wir haben mittlerweile alle soviel Popcorn intus, dass es uns zu den Ohren rauskommt!
Na klingelts?
Die sind mit Popcorn verstopft, die Ohren, deswegen hören wir das nicht.
Das bedeutet im Umkehrschluss, dass das hintere AVAS viel zu laut sein muss, weil wir das noch hören. Das sollten wir alle dringend überprüfen lassen.
Zu der Kühlschrank-Behauptung: ich habe einen uralten Reserve-Kühlschrank im Keller. Wenn wir den mal verwenden, der rappelt schon ganz schön laut. Ein moderner Kühlschrank aber?
so mein PS kam heute vom großen Rückruf zurück, erst einmal großes Lob an die Schwabengarage Stuttgart, alles tipptopp Spaltmaße usw. alles supi, auch 4G immer da
Wegen meiner Anfrage AVAS wurde jetzt noch geprüft und funktioniert, aber selbst der Werkstattleiter meinte, „schon sehr leise“ gut Polestar wirbt ja „fügt sich unaufdringlich„ in die Umgebung ein 🧏🏻♂️
hatte heute ein wenig Zeit und mal paar Soundversuche gestartet
im Parkhaus höre ich gar nichts, aber in einer Einfahrt zwischen zwei Hauswänden… da hört man es wirklich, beim Vor-/Zurückfahren, gut die Reifengeräusche sind lauter. Leider kann ich hier den Smartphone Video nicht hochladen (ü50)