Ich WÜRDE es machen… wenn ich nicht die sinnlose Rennerei hätte… zur Änderung der Papiere. Das macht in Essen nämlich mal GAR KEINEN Spaß.
Keine Termine. Kriegen nichts auf die Kette. Mega unfreundlich.
Woher kommt dieses Theorie?
Und warum wurde bei mir damals (ich war übrigens der erste Fall hier im Forum 2020) aufgrund dessen das komplette Modul ersetzt?
Im wahrsten Sinne des Wortes, ja!
Redest du von Polestar oder von deiner Zulassungsstelle?
Weil bei den aktuell verbauten Modulen zumindest ab Modelljahr 22 weder jenes von mir noch diese von den anderen vier Polis meiner Fachwerkstatt entladen waren als Tcam abgestürzt ist und zur Werkstatt gebracht wurde. Darum schrieb ich auch „in aller Regel“. den Akku kannst du nach dem Abhängen mit einem Multimeter problemlos ausmessen. Haben wir gemacht und die waren nicht leer.
Das bis vor kurzem (habe jetzt länger nichts gehört) gehäuft auftretende Problem war ein sehr junges Problem, das Fahrzeuge aller Baujahre betroffen hat und in fast allen Fällen mit neuer Software und abklemmen der Stützbatterie (vorübergehend) behoben werden konnte.
Dein Fehler aus 2020 wird sehr sicher nicht der selbe Fehler sein, wie die aktuelle TCAM-Thematik, sondern ein individueller Fehler. Daher kann man von deinem Fall eher weniger auf die Fälle der jüngeren Vergangenheit schließen, nur weil sich das Fehlerbild ähnelt.
Touché.
Zulassungsstelle.
Um die Frage des Thread‘s mal aufzugreifen. Nach dieser Umfrage sind 81% so zufrieden mit den Auto, dass sie den Polestar weiterempfehlen würden. Da hat nur Tesla mehr Fanboys.
Interessant! Wo ist denn die her?
merci! 202020202020202