Warnblinker Fehleingaben

In den allermeisten Fällen sind das leider individuelle Annahmen und Rätselraten weil der Informationsfluss in die Werkstätten auch nicht der Beste ist.

Es geht doch nicht darum, ob ich auf der Autobahn das Handy aus der Schale nehme. Auch wenn ich es an einer roten Ampel aus der Schale nehme geht der Warnblinker auch an. Das ist nicht O.K… Ich bin jetzt über 10.000 km ohne jegliche Probleme mit viel Spaß gefahren und drücke mich davor 50 km zum Händler zu fahren (evtl. 2x, damit er das Teil bestellen und dann einbauen kann). Aber die Diskussion hat gezeigt, dass der Schalter offensichtlich defekt ist und ich den Schalter innerhalb der Garantiezeit auswechseln lasse.

Die ganze Mittelkonsole ist doch Murks und einfach ein Relikt aus der Verbrennerzeit. Wegen der Konsole hab ich den Polestar nicht gekauft.

Du hast wegen der Konsole keinen Polestar gekauft oder trotz der Konsole einen gekauft?

2 „Gefällt mir“

Es ist doch klar was er meint.
Ich hasse diese Haarspaltereien :confused:

Und, was meint er so eindeutig :thinking:?

Ich lese daraus, dass er den Polestar wg. der Konsole nicht gekauft habe. Passt aber nicht zu dem Thread…

Wo liegt also in der diesbezüglichen Frage die Haarspalterei?

Da er sein Profil auch vor unser aller Blicken geschützt hat, sind wir wohl auf Wissende wie Dich angewiesen. Ich staune zunehmend über die Tonalität in unserer Community…

4 „Gefällt mir“

Ich denke Mr. Unbekannt meint, dass er seinen Polestar 2 trotz der für ihn nicht so tollen Mittelkonsole gekauft hat.

Manchmal ist die deutsche Sprache aber auch kompliziert…

1 „Gefällt mir“

Alles ist kompliziert, wenn man nicht weiß wie …

Entschuldigung für den OT-Beitrag.

1 „Gefällt mir“

Frei nach Steve Jobs: “you’re pressing it wrong’

1 „Gefällt mir“

Ich hab gestern noch Videos gemacht. Ich drücke mit dem Mittelfinger alle anderen Finger sind eine Faust und ich kann mit dem Bereich der Frontheizung die Warnblinker aktivieren…

Wie gesagt: Das ist für mich ein Fall für die Werkstatt!

Danke der Nachfrage und Entschuldigung fuer die nicht eindeutige Formulierung. Ich meinte ich habe trotz der Konsole den PS2 gekauft.

(offtopic)
Siehe es mir nach, ich habe nur Hauptschule, komme vom Land, spreche Dialekt und habe Migrationshintergrund, war gerade nicht 100%-tig bei der Sache, bin nicht hochbegabt usw. und so fort.

Trotz allem habe ich eine gute Erziehung genossen. So vom eigentlichen Thema abzulenken wie User @anon20072543 und sogar noch einen Kreuzbezug zu einem komplett irrelevanten Thema hier zu posten, kaeme mir nicht in den Sinn. Da bin ich einfach zu gut erzogen, trotz Rechtschreibfehler. Daher kennzeichne ich diesen Abschnitt auch als Offtpoic und entschuldige mich bei allen anderen, die das nicht interessiert, aber trotzdem lesen muessen.
(/offtopic)

Jetzt weiter zum Thema, die Konsole ist doch wirklich nicht toll. Ein riesen Teil, 3 Taster, ein Lautstaerkeregler, ein Schalthebel. Und bei mir geht manchmal auch der WB rein.

3 „Gefällt mir“

Heute auch erlebt: die Home-Taste auf dem Bildschirm gedrückt, dabei versehentlich mit der Daumenwurzel (heißt doch so?) den Warnblinker touchiert, und an war er.

Ach ja, auch richtig gesetzte Satzzeichen können manchmal Leben retten: „Komm, wir essen Opa.“ vs. „Komm wir essen, Opa.“. :grin:

3 „Gefällt mir“

Das der PS2 mit der Konsole eine Schwäche hat ist halt so. Vielleicht gibt es ein Facelift mit Verbesserungen. Etwas schmaler und eine gescheite Ablage würden schon reichen.

Weiss man schon was zu den Innereien vom PS3? Eine durchgehende Bank wäre doch etwas. Alles was heute funktional in der Konsole ist, läßt sich doch problemlos wo anders unterbringen. Irgendwo 3-4 Knöpfe hin und fertig.

1 „Gefällt mir“

In der Konsole ist aber auch ein Teil des Hochvoltakkus verbaut!

Noch sein ein Gerücht das ausgerottet gehört: NEIN das stimmt nicht!! Zeig es mir bitte:

4 „Gefällt mir“

https://www.polestar.com/de/polestar-2/performance/car-battery-pack/

Was will der Künstler uns damit sagen?
Das „Rückgrat“ der Akkus ist die Höhe der „Kardantunnels“, die angesprochene Mittelkonsole ist hoch darüber. So ungefähr:
image
Also aufgrund der Akkus ist sie weder so breit noch so hoch. Sieht man übrigens auch im XC40 - gleiches Akkupack!

Genau, der „Kardantunnel“ ist das Maß und die Konsole hätte man nicht so hoch und breit aufbauen müssen. Sieht man bei dem Bild etwas besser als bei der Sicht von hinten.

Aber der XC40 hat ein kleineres Mäusekino und es ist komplett in das Armaturenbrett verbaut. Das kann man doch kaum vergleichen, weil das Designkonzept ein völlig Anderes ist.
Um beim PS2 die Konsole schmäler zu machen, müsste sie unter dem Display durchlaufen und nicht rechts und links vorbei. Ich glaub’, das sähe recht hässlich aus…
Mich stört die Konsole überhaupt nicht und wer die nicht mag, hätte sich eine andere Kiste kaufen müssen.

2 „Gefällt mir“