Warum ist es rund um Polestar so ruhig geworden?

Wäre ja komplett bei Dir, aber da der Schlamassel bei mir (und auch anderen) bereits seit Mai für viele Frustmomente gesorgt hat, es seitdem einige ‚Wir werden besser, ganz sicher‘ Mails/Infos von Polestar gab, ist mein Budget für den ‚Jugend forscht‘-Bonus inzwischen aufgebraucht.

Grüße aus Südhessen!

3 „Gefällt mir“

Die Frage ist, ob und wann die Prozesse rund laufen…
Aus eigener, beruflicher Erfahrung kann ich sagen, dass sich sowas schnell in beide Richtungen entwickeln kann, vor allem aber leider in die Negative…

2 „Gefällt mir“

@Chrissy_el
Schon mal geschaut, ob der lane keeping assistant an ist? Der macht absichtlich Vibrationen beim überfahren von Fahrspurmarkierungen ohne Blinker …

Gerade auf der Support Seite de entdeckt

Aha, Polestar agiert so, als hätten die Kunden eine Holschuld, was das Erlangen solcher Statements angeht. Bravo, die haben es verstanden :roll_eyes:

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Nach den heutigen Reaktionen von Polestar zu urteilen werden wir also DOCH gehört und wenn auch (noch?) nicht mit persönlichen Antworten bedacht, so ist dass doch ein positives Signal des Verstehens und (hoffentlich) Handelns. Freut mich. :slightly_smiling_face:

Von hier an nun endlich „into the light“? :upside_down_face:

welche heutigen Reaktionen? :thinking:

Das ist alles alter Käse.
Siehe :we: Besprechung mit Polestar Deutschland

1 „Gefällt mir“

Ok, den von mmr verlinkten Thread hatte ich nicht gesehen und auch nicht, dass T.Ingenlath den gleichen Post (Inhalt) bereits vor fast 3 Wochen in der schwedischen FB Seite gepostet hatte. :face_with_monocle:

Dennoch wurden auch die FAQ’s auf den Support Seiten (DE, UK, etc.) nun aktualisiert und die gängigsten Fragen ergänzt.
Das war scheinbar so dringend, dass man dabei auf eine deutsche Übersetzung verzichtet hat (oder wird hier die DE Zentrale von Göteborg aus übergangen, da DE nicht in die Hufe kommt?).
Nichtsdestotrotz macht Polestar damit auf die Probleme aufmerksam und stellt sich diesen öffentlich, anstatt sich nur weiter in Schweigen zu hüllen.
Auch räumt man ein von den Supportanfragen schier „überrollt“ worden zu sein.
(Keine Überraschung bei den Fahrzeugmängeln, aber dennoch sicherlich ungeplant bzw. Unvorhergesehen seitens Polestar)

Also summa summarum etwas durchwachsen das Update, aber dennoch werte ich das als positives Zeichen und allemal besser als Schweigen oder ausschliesslich Reaktionen auf rechtsverbindliche, schriftliche Anfragen.
Einsicht ist der erste Weg zur Besserung :wink:

Jetzt müssen nur die entsprechenden Taten folgen…

Ja, dass das dort auf englisch erscheint, ist bemerkenswert…

in der norwegischen Gruppe hat er das gleiche gepostet und auch auf englisch

Ich meinte die deutsche FAQ auf der Support-Seite

wär ja aber auch nicht das erste Mal, dass wir einen Sprachmischmasch auf der Seite haben :roll_eyes:

Also Polestar und übersetzte Web-Site-Inhalte sind zwei Welten…
Dass die Seite überhaupt angezeigt wird, ist schon ein Wunder.

Um mal zur Ausgangsfrage und zum Thread Tema zurück zu kommen. Ich war anfangs einer der fleißigen Poster. Inzwischen schau ich recht selten vorbei, denn das Forum macht mich eher depressiv. Mein Auto läuft rund und ich mag eigentlich nicht hören, wie schlimm es werden könnte.

6 „Gefällt mir“

Das habe ich mir auch schon überlegt, aber es ist halt auch die einzige, große Informationsquelle, die wir derzeit haben.

1 „Gefällt mir“

Ja, das habe ich mir auch schon gedacht und verwundert mich seit Wochen.
Ich finde das etwas schade…

Geht mir auch so! Ich bin auch immer mehr dabei mich hier aus dem Forum zu verabschieden… Sollte ich Probleme haben kann ich hier nachschauen ob andere auch das Problem sowie auch eine Lösung haben aber sonst wirst du hier nur verückt :wink:

2 „Gefällt mir“