Was ich mir wünsche

Na klar….und die Erde ist eine Scheibe :rofl::wink:

1 „Gefällt mir“

Wenn Polestar es nicht machen würde wären sie dunm!
Diese Firmen geben Unmengen an Geld aus für Marktforschung bzw. um Kundenwünsche zu ergründen - hier bekommen sie diese Infos umsonst :blush:
Ich bin absolut sicher das unsere Wünsche dort interessiert zur Kenntnis genommen werden.
Einige werden dann wohl auch in die weiteren Planungen einfließen.

Das wäre auch auf schmalen Landstraßen sehr wichtig!

Ich habe eine lange schmale Strecke, die nur links und rechts mit einer durchgezogenen Linie markiert ist. Es gibt keine Mittellinie. Auf der Strecke ist Tempo 70. Wenn man da den AP aktiviert, oder wenn der AP beim Einschalten der ACC von zuvor noch aktiviert war, dann lenkt der AP ziemlich exakt und sehr flott in die Mitte zwischen die zwei Linien… :see_no_evil:

Als Erkennung kann AP ja gerne beide Linien nehmen, dann muss man aber die tatsächliche Lage der Spur zwischen den zwei Linien verschieben können…

Mit welchen Tasten man das bequem einstellen könnte, weiß ich nicht. Vermutlich müssten ACC/AP beim Einschalten die Lage erkennen und dann einfach halten?

Beim e-Golf muss man das Lenkrad 10s so halten, dass man die gewünschte Position in der Spur hat und dann aktzeptiert er es und regelt genau so. Es braucht keinen zus. Taster.

1 „Gefällt mir“

Stimmt, der teilt das in links, mitte und rechts. Je nachdem wo man selbst fährt und die Spur hält, macht er das nach.

1 „Gefällt mir“

Ich wünsche mir ein Vorheizung der Batterie auch wenn der Batterie schon 100% vollgeladen ist, aber immer noch an AC gestöpselt ist.
Ausserdem möchte ich auch eine Vorheizung wenn die Temperatur oberhalb die 8 Grad liegt bis 18 Grad Umgebungstemperatur.

Nachtrag : Die auch funktioniert, scheint ja mit dem P1.7 ja nicht so richtig zu funktionieren. :frowning_face: :worried: :cry: :-1:

Hast Du ein iPhone? Das macht jedes iPhone automatisch, wenn das Telefon per BT gekoppelt wurde.

1 „Gefällt mir“

Ich würde mir wünschen, dass die Heizung samt Gebläse und Lenkradheizung schon aktiviert werden wenn ich das Auto entriegele und nicht erst, wenn ich mich auf den Sitz setze.

Macht er angeblich, wenn du das Auto mit der Fernbedienung öffnest, habe ich in der Bedienungsanleitung gelesen.

Hilfst du mir auf die Sprünge, wo macht das mein iPhone :man_shrugging:t3:

Settings/Maps
Runterscrollen.
Haken setzen.

Wenn dein iPhone mit dem Auto per Bluetooth verbunden ist, dann merkt er sich die letzte Position und du kannst sie in Apple Maps aufrufen.
Davon kann ich grad nur keinen Screenshot zeigen, da ich im Auto sitze :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich wünsche mir dass das Gurtschloß (Mittelkonsole) ca. 10 cm. höher reichen würde!

5 „Gefällt mir“

Da gibt es Verlängerungen für den der es braucht, zb. hier:

Danke für den Tipp, aber ich möchte kein Zubehör kaufen, sondern dass dieser Vorschlag, und auch viele andere hier angeführte Dinge, in die Serie übernommen werden!

und wenn alle Wünsche die hier gewünscht werden, kauft ihr ein Neues Auto !!! :see_no_evil:

Schön aber nur die letzte Position, nicht wenn die sich andert im Fall von Diebstahl zB. Sogar die MySkoda App findet mein Citigo-e iV immer wo er gerade sich befindet durch ein Connect mit dem Wagen.

Mei. Natürlich nicht. Aber das war auch nicht die Frage, die ich beantwortet habe. Hier wurde explizit gefragt, wie mein iPhone mit Apple Maps mir den letzten Standort des Autos anzeigen kann.

Das sowas auch in die Polestar App gehört ist ein völlig anderes Thema.

Zumal… wie oft im Jahr parkt man irgendwo auf nem großen Parkplatz… und vergisst potentiell WO GENAU?!

Und wie oft im Jahr wird einem der Wagen gestohlen?

2 „Gefällt mir“

Mein Auto parkt normalerweise auf der Straße und ich bin nicht der einzige Fahrer. Insofern schon gut.

1 „Gefällt mir“

Der Activity Key macht das beim mir nicht.

Einfach ein Apple Airtag ins Auto legen. Ist zwar nicht 100%ig, aber kommt dem schon sehr Nahe.

1 „Gefällt mir“