Was kommt nach dem Polestar 2

Ja kann es bestätigen.. obwohl ich sagen muss das der ES90 eine andere Liga ist wie der PS2. ES0 ist eher eine E-Klasse, 7er BMW.. aber ja, ich war leider sofort zu hause in dem Wagen :slight_smile: .. aber er ist wirlkich gross

1 „Gefällt mir“

:heart_eyes: Werde ich morgen abholen

6 „Gefällt mir“

@Sam Hallo Sam, was ist das denn für einen Wagen?

Ein Zeekr 7 GT - wahrscheinlich der erste in der CH :wink:

1 „Gefällt mir“

@sam hast du noch mehr Blickwinkel in Fotos gefasst? Und warst Du vor Kurzem nicht in den Alpen Tour unterwegs und in einen YT Video von Jens von Move Electric zu sehen? :grinning_face_with_smiling_eyes: :smiling_face_with_sunglasses:

Nachtrag : @sam Sorry Sam, da habe ich mich geirrt mit dem Person, aber nicht mit dem Wagen.

Eine weiße Zeeker 7GT von einem anderen :switzerland: -er. :sweat_smile:

Vorher - nachher weil’s so hübsch ist. Jetzt lass ich euch aber in Ruhe :face_with_hand_over_mouth:

11 „Gefällt mir“

Hi Sam
Liege ich falsch oder hat dein hübscher Zeekr die gleiche Basis wie der Polestar 4?
Grüsse Patrick

Bin den ES90 auch mehrfach gefahren und das wäre ein würdiger Nachfolger des P2 vor zwei Jahren geworden, wenn es ihn damals schon gegeben hätte. So wurde es ein P4, aber ich überlege mir einen Wechsel auf den ES90 ernsthaft, weil es grosse Nachlässe gibt und er von den Massen her sehr nah am P4 ist.

So genau weiss ich nicht, Wikipedia sagt The Zeekr 7GT is built on Geely’s advanced SEA (Sustainable Experience Architecture) platform, specifically using its high-voltage PMA2+ variant.

Der Seekr 7GT wird wohl PMA2+ sein - 800V und MASSIV Dampf, ich sag nur 710Nm… und dann erstmals mit 350 KW geladen :grin:

2 „Gefällt mir“

Wie es es mit den Abmessungen zwischen dem Polestar 2 und dem Zeekr 7GT?
Vor allem in älteren Parkhäusern in der :ch:

Naja, halt 8 cm breiter und 22 cm länger. Immer noch vernünftiger als all die Lieferwagen-Masse der neuen Polestars :rofl:

1 „Gefällt mir“